Nippelpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N1GG3L, 22. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Jo!
    Bin jetzt 19,hab grad Geld im Portemonnaie und frag mich,ob ich mir ein Nippelpiercing stechen lassen soll :/
    Hab paar Kollegen,die's haben und bei ein paar siehts gut aus,bei anderen weniger,wegen Behaarung.
    Ein weiteres Argument ist durchaus auch,dass man als Mann mit Nippelpiercing bei vielen als nicht hetero abgestempelt wird,da hab ich im Schwimmbad / am See auch eher weniger Bock drauf!
    Das nächste Thema wäre der Schmerz! Paar Leute sagen "och,kein Problem,geht total klar!" und Andere sagen wiederum "der krasseste Schmerz meines Lebens,würd ich nich nochmal machen!!"
    Da es schon weh tut,wenn mir einer in den Nippel kneift,hab ich da ernsthafte Bedenken! Ich hab zwar ein Tattoo am Bauch,aber Nippel...alter verwalter!
    Erfahrungsberichte,Tipps..? Sinnvolle Beiträge werden natürlich mit BW beschmückt.
    Cheers
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    wie du schon selbst gesagt hast... ist irgendwie nicht hetero im endeffekt musst du es selbst wissen aber finde sowas ein totales no go XD
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Kann dir nur die Schmerzen einer Frau nachsagen, die sich eins machen lassen hat.
    Jedoch weis ich nicht, ob man den Schmerz vergleichen kann, da die Nippel ja anders aussehen
    Sie sagte es tat nicht wirklich weh

    Ich würde es als Mann auf keinen Fall machen, daaaaaa....


    Aber jedem dasseine
    Es gibt wenige Männer, bei denen es gut ausschaut, ich pers. kenne nur einen.

    Wenn eins machen lässt -> Pic Upp =D

    so far,
    sn00p
     
  4. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nippelpiercing(?)

    Zur "nicht hetero-Sache"
    Brustpiercing? - RR:Board

    269 für nicht hetero
    41 für nicht nicht hetero

    Kannst dir also denken, wie es bei der Masse ankommt.

    Ich würde es nicht machen.
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Naja also wenn du´s wirklich haben willst dann ist dir der Schmerz relativ schnurz...
    Ich würde dir aber auch abraten wenn du halt unsicher bist ob du es wegen dem Schmerz nicht machen willst.

    mfg Bratwurst
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Finde jeder sollte selber entscheiden was er mit seinem körper macht kannst das ja stechen lassen,falls es dir nicht gefallen sollte nimmst dein piercing raus und fertig!!!


    mfg:golf3v8
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Beim Nippelpircing bekommste voll den Mega-Nippel...und Schmerzhafts ists schon ein bisschen, aber nicht so schmerzhaft wie Nasenscheidewand, versprochen!
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    oh man ein paar fragen und keine gescheiten antworten..so ich helfe dir.

    1. habe ich selbst eins und bin 21 und ein kerl.

    2. ja viele sagen nicht hetero blabla..aber entweder ist es nur neid oder das sind hühnerbrüste bei denen es eh aussieht. manchen steht es und manchen nicht.

    3. ja naja ich sag es dir mal so....nippel zwicken hat mir auch weh getan, aber das stechen...da schmerzt ein tattoo, egal wo, mehr... ich habe mit einem riesen schmerz gerechnet und die augen zusammen gekniffen...und dann zack war es drinnen und es war mir peinlich dass ich mich angestelltt habe wie ne memme =) besonders da es ne gutaussehende frau war

    4. es muss DIR gefallen. scheiß auf alle anderen. wenn du es haben willst, mach

    5. ist es kein tattoo das dein leben hält. wenn es dir nicht gefällt, machs raus

    6. ja dein nippel wird bissi größer, aber fällt net so aus dass man sagt ieeh..dafür überwiegt das GUT AUSSEHEN viel mehr

    7. wenn du einen nicht alzu schmächtigen, blassen behaarten körper hast, sieht es gut aus...

    8. ein einfacher silberner stab sieht meines erachtens am besten aus

    ach um die schmerzen mach dir keine gedanken.lieber lass ich mir noch 10 stechen als nur eine wurzelbehandlung vom zahnarzt


    habe jetzt zwar einen schwarzen drinnen und das foto ist schlecht, und bin nicht rasiert =) aber hab dir eins gemacht

    Bild
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    OMG nein lass es sein!!! lass dir dann einen unterlippenpircing oder zwei ohrlöcher stechen aber kein nippel sowieso zungen pricing xD , passt bei uns männern gar nicht.

    Kommt einfach nur nicht hetero rüber

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    also ich muss sagen dass es den meistne FRAUEN gefallen hat ;-)
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    definitiv schwul. lass das sein.
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    achso und frag FRAUEN ...keine männer
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Also ich hab selber Piercings, die typischen emo piercings namens Snake Bites (2 unterlippen piercings) , Zungenpiercing (da meinten meine klassenkameraden das wäre schwul) und 2 Tunnel links und rechts am Ohr. Aber Nippelpiercing finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen ein NO GO, sieht einfach aus und ist bei männern nicht hetero

    btw: zungenpiercing fahren die weiber voll drauf ab beim rumlecken etc. =)=)
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    mhm da find ich Unterlippenpiercing um EINIGES *******r (vom Zungenpiercing mal ganz abgesehen...)! Hat sogut wie jeder kleine Emo-Boy und wäre mir somit schon viel zu Mainstream!
    Ohrloch hab ich,bzw. nen 16mm Tunnel drinne auf einer Seite,das andere Ohr lass ich denke ich in Ruhe,sons dreht mein Vadda denk ich am Rad ^^
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    lass es bleiben
    nicht weil einige meinen es wäre nicht hetero sondern weil dus nicht brauchst
    wenn du schon anfängst ja hab zZ etwas geld und hab das bei anderen gesehen dann kanns nur ein schlechter einfall sien und mehr nicht
    außerdem wenn dir die meinung anderer so wichtig ist als dass sie dich davon abhalten könnten es machen zu lassen dann lass es direkt bleiben
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    das überlese ich jetzt mal...
    scheinen viele noch nicht gecheckt zu haben was mainstream ist -.-

    was ist an unterlippe bzw. zunge schwul ? sich etwas durch den Nippel zu stechen das ist schwul ... piercings die man mit bloßem auge, außer zunge die kann man zeigen, nicht sieht finde ich schwachsinn. glaub kaum das du inner stadt dich ausziehst um deinen nippel piercing zu zeigen
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    lass es bleiben anschließend bereust du es.
    die einzigen die dir dazu positives statement geben haben wahrscheinlich selber eins, tut mir leid aber ich find nippelpiercings sind für mich n zeichen von zu viel femininen veranlagungen

    vorallem, nur weil du grad geld im portemonnaie hast ? man kauf dir klamotten oder n lutscher aber kein scheiß nippelpiercing
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    mach es nicht ist genauso wir mit nem zungenpiercing bei frauen geil bei maennern nicht so..ist aber deine entscheidung wir koennen nicht ueber dich bestimmen..
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing(?)

    Ne freundin von mir hats machen lassen, sie sagt das Tut richtig weh.

    Als Mann würd ich es nicht machen.
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing?

    Also mein ding isses nicht und ich persönlich finde s auch relativ nicht hetero ... aber is natürlich dein ding ung deine entscheidung vom schmerz her kommt es auch immer auf die person an.. manche können mehr ab und der schmerz macht einem nix aus , andere müssen da richtig die zähne zusammen beißen..
     
  21. 23. Juli 2009
    AW: Nippelpiercing?

    ich denke mal das es hier in dem Board mehr männer als Frauen gibt (rein Prozentmaßstäbich), daher würd ich sowas nicht eine Community sondern dich selber fragen,
    ich selber würds zwar nicht machen weils zu meinem Typ nicht passt, evtl deine Freundin/gute Freundinnen fragen , weil ich glaube kaum das du damit Männern gefallen willst, , frag die Frauenwelt, evt. such dir ein Frauenboard
     
  22. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nippelpiercing(?)

    21 Posts sollten bei diesem Thema ausreichend sein
    Wenn du ganz sicher sein willst kannst dir auch noch das Thema hier durchlesen:
    Brustpiercing? - RR:Board

    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.