Nirvana

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Battershaft, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    Also ich hab Nirvana gehört als ich 12 war und damals hat mir so ziehmlich alles gefallen heute steh ich eig. wenn ich noch hör nur aufs incesticide und bleach album sind die besten ; ) aber des muss jeder selbst wissen was ihm taugt. Faktum ist eifnach: Nirvana ist Kult und du wirst nicht drumrum kommen wenn du sie hörst. Songs wie "smells like teen spirit" und "come as ypu are" kennt eig. jeder deshalb steh ich acuh mehr so auf die guten alten alben!

    <wärKurt net verreckt wär Nirvana nicht so Kult>
     
  2. 21. Juli 2006
    Nirvana ist einfach nur Nirvana. Geil und zeitlos.
    Wäre ich doch nur n paar Jahre früher geboren - dann hätte ich noch auf ein Konzert gehen können... Naja aber was solls.
    Nirvana 4 ever!
     
  3. 21. Juli 2006
    Tjoa...Nirvana machte den Grunge berühmt, und mit Nirvana ist der Grunge gestorben...Kurt Cobain war ein genialer Songwriter und Sänger. Seit seinem Tod hab ich nen Hass auf Courtney Love
     
  4. 22. Juli 2006
    Nirvana war nur eine von vielen Grunge Bands. Ihre Songs sind Legendär aber d.h. nicht gleich das sie Überragend sind.
    nirvana ist in meinen Augen mit Tokio Hotel zu vergleichen(ich weiß dafür gibts viele Schläge) Sie haben einfach den nerv einer Generation getroffen. Großes Lob.
    Sie sind heutzutage nurnoch so ein mythos weil Kurt Cobain kein bock mehr auf seinen Kopf hatte.
    Wie sagt man doch so schön? Tot gesagte leben länger. Künstler die einen Unnatürlichen Tot hinter sich haben umgibt halt solch anziehungskraft, es macht die Musik zu etwas Klassischen.
    Die Musik ansich würd aber meiner meinung nach viel zu hoch eingeschätzt.


    Ähh Nein!
    Pearl Jam gibt es immernoch, eine klasse Grunge Band, besser sogar als Nirvana. Faihtfull, Go, Daughter, Given to Fly.... Musikkultur von feinsten
     
  5. 24. Juli 2006
    ich habe eigentlich nie viel nirvana gehört. aber das lied "smells like teen spirit" ist ja wohl einfach nur kult.. ein muss für jeden!
     
  6. 24. Juli 2006
    ich find die musik von nirvana geil
    ok haben net viel erfolg gefeiert also net lange
    aber ihr lied smells like teen spirit ist einfach geil
     
  7. 24. Juli 2006
    Das Lied hat Cobain angeblich gehasst.
    I find se ganz nett, schade um sie.. Aber deren Zeit is nunmal auch vorbei..
     
  8. 24. Juli 2006
    Nirvana ist einfach eine Hammer Band...

    wem die Musikrichtung gefällt der wird auch die Band mögen

    ich höre verschiedene Musikrichjtungen Hip-Hop, Rock,raggea und soghar ein bisschen House ^^

    und meine Lieblings rockband ist Nirvana
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.