Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 1. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    hey

    hab euch mal ein schönes PS-monster mit luft nach oben rausgesucht.....das ist der nachfolger vom legendären Skyline und soll auch nach europa kommen....

    hier der link mit video......

    AUTO ZEITUNG.de - Tests & Fahrberichte - Erlkönige - Autokauf - Tuning - Motorsport - autozeitung.de


    was haltet ihr davon !?

    quelle:AUTO ZEITUNG.de - Tests & Fahrberichte - Erlkönige - Autokauf - Tuning - Motorsport - autozeitung.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Hmm ich finde das Fahrzeug beachtlich, vorallem hatte der auf der Nordschleife dem neuen Porsche Turbo 2 Sekunden abgenommen, zwar nicht fiel auf der Strecke aber Porsche heisst was und Turbo erst Recht!
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    hm soll ja ende 2008 nach deutschland kommen, würd mir schon gefallen,...

    hab mal gelesen kostet so viel wie in porsche carrera und bringt leistung vom carrera turbo !!

    hm aber ist ja schon länger bekannt das es den jetzt dann gibt...
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Mal ungetarnt

    {bild-down: http://photo.netcarshow.com/Nissan-GT-R_2008_photo_01.jpg}

    {bild-down: http://photo.netcarshow.com/Nissan-GT-R_2008_photo_0f.jpg}

    {bild-down: http://photo.netcarshow.com/Nissan-GT-R_2008_photo_05.jpg}


    MEHR

    Ein würdiger Nachfolger des Skyline wie ich finde. Design ist echt geil und es finden sich ein paar Designelemente des Skyline wieder
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Der fahrer des Porsche war auch einer von nissan, wer weiß was da gemauschelt wurd aber wenn es stimmt repekt super auto
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    da wurde nix beschönigt......das teil ist einfach so schnell wie es aussieht....bin mal schon auf die ersten leistungssteigerungen der szene gespannt
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    meine Meinung zu dem Auto ??


    Kannste behalten =) :D







    fand den R34 einfach wegen der Aggressivität und allem immer gut... das is ja nun net mehr gegeben

    und ob der Motor so viel Potenzial wie der RB26DETT hat würd ich auch anzweifeln^^
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Naja ich finde das Design von dem Nachfolger
    des Nissan Skyline sehr gewöhnungsbedürftig.
    Die ganzen Vorgänger Modelle sind schon Kult und
    jeder guckt ihnen Hinterher, aber ob es bei dem neuen genauso sein wird
    bin ich mir nicht so sicher.
    Ja man muss zwar sagen echt gutes Auto.
    Schnell, Protzig und schick, aber ich finde die vorgänger hatten mehr wieder-
    erkennungswert.
    Die großen runden Rückleuchten die bullige Front, der sound,
    einfach rennsport Pur.

    Mfg Mr. Döscher
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Fand die Front vom alten Skyline beatlich besser. Der neue spricht mich insgesamt nicht so dolle an. Der alte hat mehr Agressivität und sah richtig geil aus. Naja mal schauen wie der in wirklichkeit aussieht und mal die erste Sitzprobe aufer Firma machen^^

    MfG
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    find die älteren skyline modelle auch viel geiler!
    die lichter von dem wirken zeimlich von nem 350z geklaut ( gut is zwar auch nissan abba naya) ich find er sieht nichmer aus wie meiner meinung nach n skyline auszusehen hat!!!!!

    die motor power is allerdings beachtlich im vergleich preis/leistung gegen über den deutschen karossen in der ps klasse!!

    ansonsten <3 den r34

    mfg stiffi
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    ähhmm....man sollte beachten dass es sich hier um eine "zivile" version handelt und nicht um ein rennpferd.....

    der "normale" skyline sah viel unspektakulärer aus als der GT-R.....erst durch diverse umbauten seitens nissan und der szene bekam er seine aggresivität in der optik
     
  13. #12 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    finde ich nicht....

    ... den die aggresive optik an der front entsteht durch die lichter und die über derm grill weiter nach vorne ragende haube...

    nissan-skyline-gtr-side-2_41.jpg
    {img-src: //www.ssip.net/upload/nissan-skyline-gtr-side-2_41.jpg}


    da brauchste nix umbaun!!!!

    find den alten einfach geiler!
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    der is ja auch schon umgebaut!
    von nismo der nissan tuner schlecht hin
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    naja... eher sowas wie AMG...

    Nissan Skyline GT-R Vspec N1 halt...


    aber zum neuen... entweder hab ichs überlesen oder .. kA :

    was soll der spaß denn kosten ?
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    hab grad die "autozeitung" vor mir......der wird mit 80.000 gelistet.....also n schnäppchen....


    @stiffi2k

    der soll net umgebaut sein ?! hallo !!? schau mal auf die kotflügel...und dann noch auf das kennzeichen des "werks"tuners NISMO ;)
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Sehr geil. Ein würdiger Nachfolger wie ich finde. Sieht sehr schön aus.
     
  18. #17 2. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    ya es is schwer ein bild von einem ungetunten r34 zu finden^^
    abba ich hab eins gefunden ( leider nich von vorne) und ich find die linien führung immer noch schöner als beim neuen^^

    [​IMG]
     
  19. #18 2. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    Das ist ein r33 ;)
     
  20. #19 2. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    nö ein R34 GT Limousine...



    aber den neuen GT-R gibts wohl nicht als Limousine.. das erlaubt die Karosserieform ja erst garnicht ^^

    hier ein "ungetunedter R34"
    {bild-down: http://nissanskylineclub.free.fr/photoskyline/mini-Nissan%20Skyline%20GTR%20V%20Spec%20II%201998%20-%2001.jpg}
     
  21. #20 2. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    sry wenns so is steht bei wikipedia als r34 drin^^
     
  22. #21 7. November 2007
    AW: Nissan GT-R (Legitimer Nachfolger des Skyline GT-R)

    ist nen schönes teil aber ich bleib bei meinem skyline!!! :p :p

    kommt halt nichts drüber:p :p
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nissan Legitimer Nachfolger
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
  2. nissan qashqai?

    TrueStar , 8. Mai 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423