Nissan Z 350

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von luciferhawk, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    ja das teil sieht geil aus. aber.. hast dir schon mal den VW eos angeschaut? ist ein cabrio
    http://www.volkswagen.ch/upload/20060307153941830_gallery_preview_1.jpg
     
  2. 4. Juni 2006
    Ich finde den Nissan 350Z sowieso richtig geil. Allein der Vorgänger (300ZX) war ein richtig gutes Auto.

    Für alle die interessiert sind, habe ich hier noch ein Link herausgesucht -> YouTube

    Der RX8 ist zwar billiger als der Nissan 350Z, aber ich finde den 350er allein vom Design her besser.

    Hier noch ein Testbericht, diesmal vom RX8... am Ende wird nocheinmal die Fairlady Z nocheinmal erwähnt. In beiden Videos ist die britische Autosendung TopGear zu sehen. Wenn da Autos getestet werden, schicken (meistens) ihren Testfahrer (TheStig) auf ihre Teststrecke und vergleichen am Ende die Rundenzeit mit den Rundenzeiten der anderen Fahrzeuge. Schaut euch die Zeit vom RX8 und die des 350er an:
    YouTube

    Gruß, Matt
     
  3. 4. Juni 2006
    ich find für den kaufpreis (kanpp über 30.000€) kriegt mein bei dem auto schon einiges geboten
    das design gefällt mir sehr gut, und an komfort sowie sportlichkeit fehlts dem wagen nun wirklich net
    ein lehrer von meina schule fährt son teil und ich glaub ich beneide wenige menschen mehr als ihn ^^
    nein, spaß aba das auto is wirklich extrem nice
     
  4. 5. Juni 2006
    also ich finde die kiste einfach nur geil
    wenn da nicht das $ wäre
    wer das geld hat, warum nicht. ein muss für reiche autofreaks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.