niveau hier im diskussions-bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Kanalje, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    hi leute

    da der bereich Feedback & Verbesserung gesperrt is,muss ich jez hier meiner wut ausdruck verleihen.

    wenn ich mir hier die themen angucke werde ich schon richtig aggressiv, bei so viel dummheit...
    früher wurde hier über die mods nur gemeckert,dass alles geclosed wird, heute machen die gar nichts mehr...hier mal ein beispiel:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img210/1074/rrgayvr1.jpg}


    ich weiß ja nich,aber es sollte wieder mal nen bisschen strenger von den mods geclosed werden,auch wenn dann das geheule wieder los geht..weil auf so ein niveau,dass unterhalb von allem möglichen das ich kenne is,hab ich keinen bock hier...nur weil die ganzen leute hier posts sammeln um hier irgendwie fame zu erlangen oder sonst was...

    vllt könnte ja auch mal jmd aus dem team dazu stellung nehmen...

    MfG

    PS: mir is ne verwarnung oder sonst was in der art egal,das riskiere ich jez einfach mal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ich finde es auch übertrieben. Du musst allerdings bedenken, dass RR:Board um wie 35.000 Mitglieder hat und "fast" alle was "dummes" wissen wollen, ich weiß allerdings auch nicht, was das dennen bringt. Google gibts doch auch noch, viele wollen sich zudem Infos oder Ratschläge holen, andere wiederum nur mehr Beiträge haben.

    So stelle ich mir das zumindest vor.

    Beste Grüße
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    naja benutz doch einfach mal den melde butten,
    dann werden die themen auch "schneller" dicht gemacht.
    ist mir aber auch schon im Kino, TV und DVD bereich aufgefallen ^^
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ich stimme dir zu 100% zu.
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ich bin zwar nicht so lange hier an board, aber ich kann deine meinung völlig verstehen...
    wie du schon sagst, da können nur die mods was dran ändern...
    am schlimmsten fand ich die vorstellung mit dem "eichelrandkäse".. (hab jetzt keine lust, den link für so nen schwachsinn rauszusuchen!)

    mfg
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich


    ich hab schon so viel gemeldet,auch schon dauerleecher, die von 2000 beiträgen 1990 speedys gemacht haben...der leecht hier immer noch fleißig rum...iwie passiert meiner meinung nach von seiten des teams nich wirklich was...
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ich find den Thread sowas von sinnlos..

    Ich mein is doch scheiss egal was da für Threads sind, oder?

    1. musst du sie dir nicht angucken
    2. interessiert das manche vllt wirklich
    3. find ich die noch besser als "Zählspiel" oder "Rückwärtszählspiel" oder sone :poop:
     
  9. #8 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ab und zu mal so ein thema ist schon gut...so zum locker werden...man muss ja nich immer über den ernst des lebens diskutieren...aba wenns zuviel ist nevt das schon
     
  10. #9 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ist ja nicht nur im diskussionsbereich so, der durschnittliche iq hier im board ist eben nicht gerade sehr hoch
     
  11. #10 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ja früher da war auch noch alles besser als es gerade mal 20000 Leute hier gab, da kam ich hier her.
    Erstens haben die Mods etc. troz bindung, dass Board zu überwachen ein Real-Life, und können sich so nur in ihren freien Stunden mit den Board auseinander setzen. Was eben zur folge hat das die Mods nicht mehr hinter herkommen und wie schon gesagt bei mehr als 35000 Usern die alle irgendwas wissen wollen ist das schon verständlich.
    Ich finde auch so manche Thead die hier erstellt werden total schwach, jeoch hab ich mich damit abgefunden das das RR-Board in sachen Niveo abgesackt ist. Was sicher nicht mit der Leitung von RaidRush oder XXXKiller, sondern mit dem umgang der User zu tun hat.

    Gut ich habe auch ein Thema erstellt, jedoch ging es mir nicht um einen sinnlose frage die mir beim :poop:n eingefallen ist. Sondern um etwas das man mit gut und gerne 10 Antworten closen kann, was ich auch tat.
    Und nicht Wen findest du toll ??..... Seite 253 - Post 2584ich finde meine mama toll, da sie immer für mich da ist.
    Ich überwachte mein Thread und als ich genug antworten / Infos hatte machte ich ihn dicht und bedanke mich in form einer Bw. Und somit wird der Theard in max. 5 h nicht mehr unter den ersten 2 - 3 Seiten zu sehen sein.
    Abgehakt.

    Diese Threads dienen der reinen unterhaltung und des 5 sec. schmunzelns, deswegen gibts da auch kein Postcount denke ich mir mal so. Da sonst einer der sich im januar anmeldet im März 1500 Posts hat.
     
  12. #11 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    wenn ich son schwachsinn schon wieder lese,fühle ich mich nur noch mehr bestätigt^^

    zu 1. : die thementitel reichen schon
    zu 2. : kann ja sein,trotzdem müss das dann nich breitgetrampelt werden
    zu 3. : is kein postcount an und is nich umsonst im FUN-BEREICH
     
  13. #12 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ok, manche Threads sind schon echt affig
    und da denkt man dann "geht es noch"

    aber zb bei threads ala "Sagt eure Mutter, dass sie euch liebt?" will der Threadersteller vllt wissen wie es bei anderen ist, weil er seine Situation komisch findet...
    ist jetzt nur ein Beispiel...

    aber so wenig closen die Mods nun auch nicht,
    nen bisschen Freiheit muss man schon lassen:p
     
  14. #13 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ich dachte wir hätten frieden geschlossen^^:p

    b2t: aber wenn ich mir da angucke,dass früher sowas schon im ansatz erstickt wurde und somit die qualität und das niveau einfach dadurch gewährleistet wurden, is es sehr traurig...es kann doch nich sein,dass hier fast 50 % (sag ich jez einfach mal) wissen wollen, wie sie ihr leben zu leben haben...sie sollen ihr rl doch mal ihr rl sein lassen und das so machen,wie sie es für richtig halten,denn nur so lernen sie,wie sie im leben klar kommen...

    aber das is meine meinung...ich würde mir hier nie tipps holen,wie ich mit meiner freundin umzugehen habe oder wie ich meine freundin dazu kriege,dass sie mein spermar schluckt... -_- (ja,solche threads gibts hier)

    MfG
     
  15. #14 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    wie wärs wenn dieser thread geclosed wird? der ist mindestens genauso affig wie deine aufgeführten.

    wenns dir nicht gefällt, guck nich rein.
    im fun bereich werden die posts eh nich gezählt.
     
  16. #15 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ich hab eher das gefühl, dass die leute nur posts sammeln wollen. hab mir solche threads schon öfters angeschaut: der TE ist in der Regel weniger als 2 monate angemeldet...

    Für die neuen unter uns, die noch posts brauchen:

    -In welchem nasenloch bohrt ihr am liebsten?
    -schiebt ihr euch sachen in körperöffnungen?
    -könnt ihr mit nem kugelschreiber eure pupille anmalen?

    Entschuldigung, dass es ausartet, aber das tut es in jedem zweiten der vom TE markierten auch...
     
  17. #16 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    du bist hier bei raid-rush.ich teile deine meinung.mir geht das schon seit längerem(ca.halbes jahr)auf die nerven.aber was willst du bei einem board wo der altersdurchschnitt zwischen 12 und 16jahren liegt erwarten?rr+niveau=unrealistisch!
     
  18. #17 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Liegt wohl daran, dass das Durchschnittsalter hier in Vergangener Zeit heftigst gesunken ist. Ich wäre dafür dass man den UG erstmal komplett wieder dicht macht und alles nochmal entrümpelt.

    Bzw. das geistige Alter liegt hier eh bei 14. Wenn ich solche Threads lese, wie die in deinem Screenie, könnt ich ebenfalls weinen. Schon lustig dass manche hier echt jedes scheiß Problem breittrampeln und direkt nen Thread eröffnen. Dass interessiert doch keinen, wenn man RL-Probleme hat dann sollte man die im RL lösen und nich in einem Warez-Board.. .

    Find ich gut dass es mal einer anspricht, vll. schaffts ja mal jemand nen Beitrag OHNE Rechtschreibfehler zu machen, bzw. nen Threadtitel. Dann wären wir nen Mega-Schritt weiter.

    mfg.

    Sonen Thread gabs ebenfalls schon.
     
  19. #18 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Manche sachen sind schon etwas niveaulos, muss ich schon zugeben. Es gibt aber einige Dinge, die ich selbst interessant finde und wo man auch gern ein Wörtchen mitreden will.
    Wie aber schön erwähnt, kannst du immer wieder den "Melde-Button" benutzen und dich äussern. Ein Thread zu erstellen ist in dem Sinne fast das gleiche, du könntest genau so gut ein Mod anschreiben per PN. Das ist kein diskussionsthema und schon garnicht bei knapp 35k Mitgliedern.
    (80& davon hält sich eh nicht an die Regeln : mindestalter 21 für die Regi.)

    Im grunde genommen, erreichst du mit so einem Thread nichts! Warum?
    Es gab 100000 solcher Threads! ;)

    mfg

    Edit:
    Und die, die darauf antworten nicht?

    Lächerlich! Dann müssten wir jetzt das gesammte Board verdonnern....
     
  20. #19 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ich musste bei dem Screenshot so krass lachen. Am besten war "musstet ihr mal kotzen weil ihr so gelacht habt ?"
    Oder die 15 jährigen die irgendwelche Probleme mit ihrer Freundin haben. Wenn man weder interesse hat, noch darüber lachen kann, dann soll man halt nicht draufklicken anstatt hier Tränen fließen zu lassen weil man ja so viel besser und intellektueller ist
     
  21. #20 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Ich weiß echt nicht warum sich darüber manche aufregen....
    Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, ich verstehe es nur nicht.

    Wenn dich alleine schon die Threadtitel ankotzen, dann geh doch gar nicht mehr in RR oder mach ein eigenes Board auf oder was weiß ich...

    Was ist daran so schlimm ein paar Wörter zu lesen die dich nicht interessieren?
    Ich finde manche Threads auch sinnlos, aber lache darüber und schaue sie mir halt nicht an.
    Aber ich erstelle deswegen nicht einen Thread indem ich mich darüber aufrege und versuche die anderen Themen closen zu lassen...das halte ich für viel sinnloser.

    Ich hatte zum Beispiel mal ein Thread erstellt, in dem es um einen gelben Fleck am Finger nach dem Saufen ging...du regst dich vll über den Thread auf, ich wollte aber wissen, ob jemand weiß was das sein könnte oder ob es jemand anderes auch hat.
    Und bevor ich zum Arzt gehe, wo ich die ganze Zeit warten muss und am Ende vll gesagt bekomme, dass das einfach halt so ist und man nichts machen kann oder so, frage ich hier halt mal nach.

    Das ist bei vielen anderen bestimmt auch so oder sie interessieren sich für etwas, was dich nicht interessiert. Warum regst du dich dann darüber auf?
    Sry, aber ich verstehs einfach nicht!^^

    MfG
    Fr3D
     
  22. #21 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Was regt ihr euch denn so auf?, ist doch kein Geheimnis, das RR vom niveau her noch nie wirklich toll war.


    Auch allgemein, lies dir mal die Namen der Einzelnen Forenbereiche durch und überleg dir ob es hier wirklich Leute gibt die Ahnung davon haben. Und wenn dies der Fall sein sollte, sind das wohl >1% der User.
     
  23. #22 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    dann soll man einstellen, dass nur noch stammuser themen eröffnen dürfen... das ist zwar heftig, aber würd eiskalt durchgreifen...

    -keine doofen umfragen
    -keine komischen "angebote" in diversen bereichen
    -keine fragen mehr wie: "wo gibts hier was zum laden?"

    und helfen, bzw positive dinge beitragen kann man trotzdem noch!
     
  24. #23 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    DAs Thema gabs schon SO oft ... ändern kannste sowieso nichts ....

    Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern!
     
  25. #24 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    naja wenn du in den bereich alltagsprobleme & gesundheit gehst biste selber schuld -.-

    guck dir doch politik, sport oder so an...




    und zur not immer {bild-down: http://n-o-x.org:81/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
     
  26. #25 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    dann lies dir mal meinen startpost durch wo drin steht,dass ich damit nur schlechte erfahrungen gemacht habe,weil anschließend nix passiert is...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...