niveau hier im diskussions-bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Kanalje, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Nur bei 10threads pro seite überall melde button benutzen is doch doof -.-

    & da haste völlig recht.. gibt viele Threads die sinnlos sind wie dieser hier
     
  2. 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Man muss die Threads die einen nicht interessiern nicht lesen, wieso regt man sich denn über sowas auf.
    Es gibt sicher leute dies wissen wollen, aus irgendwelchen Gründen. Seis fürn Schulisches projekt oder sonst was.
     
  3. 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    ich weiß,aber ich streite es ja auch nich ab...nur iwo muss das ja mal angesprochen werden...und da bleibt mir nur diese möglichkeit...wenn ich ne pn schreibe wird die wahrscheinlich eh nich beatwortet oder beachtet. im irc? - da sind die größten kiddies von allen,da kann man sowas auch nich besprechen bzw drüber diskutieren...also bleibt mir meiner meinung nur dieser weg...
     
  4. 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich



    hab ich gemacht, schon vorm posten



    aber du weißt doch gar nicht ob was passiert ist! dafür gibs ja warnungen und verwarnungen...


    ich hab 4 seiten davon.. also das die mods nix machen kann ich nicht bestätigen
     
  5. 5. April 2008
    AW: niveau hier im diskussions-bereich

    Meldebutton!
    Den kannst du so oft du willst benutzen, hast kein Volumen.

    Wenn die Mods meinen die Threads sind echt unter aller Sau dann werden die Closed oder auch gelöscht. Jeder hat einen anderen Sinn für Sinnlos und Sinnvoll.

    Wie Crack02 einmal sagte, wir können User nicht bestrafen nur weil die dumm sind und in diesem Fall im Schlaf oder beim lachen kotzen.

    Dein Thread wird die User auch nicht schlauer machen und wenn du ein Problem mit den Mods hast dann kannst du das auch via PN ICQ oder IRC klären.

    So ein Thread hilft dir nicht grade weiter, melde dich an die User via PN oder melde halt.

    Wenn du noch was dazu einzuwenden hast, PN me.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.