Niveauvoller deutscher Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 7. Januar 2007 .

  1. 8. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    hmm weis nich könnte man myb kaisaschnitt noch dazu zählen... z.b. kidner an die macht oder saurer regen haben niveau find ich


    und wer auf jedenfall niveau rap hat ist Tua mit seinem album Nacht...also da könnt ihr mir erzähln was ihr wollt, der hat niveau


    greetz
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    wer mir gerade noch einfällt und noch nicht genannt wurde ist Tone!!

    battlerap mit niveau und raptechnisch wohl einer der besten in deutschland!!
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Das sind doch keine nevoauvolle rapper! es ist kollegah, prinz pi, seit kurzem die ich höre taktlo$$ und justus voll tight und sammy is auch nicht zu vergessen!
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    lol?

    Natürlich sind das niveauvolle Rapper,Taktloss is so zwiegespalten find ich^^...komische texte aber schon nen Hintergrund aber garantiert net niveauvoll^^
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Ich habe Samy´s alte Sachen gehört wie Deluxe Soundsystem und so. Das war noch gut auf seine Art und weise. aber seit seinem solo ding ich weis leider nicht mehr wie es heist, das mit dem S das so aussieht wie ein Doller Zeichen aufm Cover geht’s nur noch berg ab (manchmal bringt jeder nen guten track raus, aber so was muss die regel sein). Und soll man sich jetzt an alten dingen festhalten?

    naja wie viele schon geschrieben haben hast du da irgendwas vertauscht. passiert jedem mal. ursprünglich hieß der Spruch:

    Man kein ein Mädchen aus der Gosse holen aber nicht die Gosse aus Ihr.

    nein das kann er nicht nur weil er mal vor 10 Jahren broke war heißt das lange noch nicht das er es nachvoll ziehen kann wie es ist broke zu sein oder das leben als jugendlicher auf der Straße ist. Weil seine Sachen sind nicht authentisch. Das sind irgendwelche Märchen und Vorstellungen die dir aufgetischt werden, irgendein image verkauf, Probier etwas zu sein was du nicht bist und du bist bei den Leuten beliebt, bist du aber der, der du bist hassen dich die läute. Nen Deutschlehrer versucht dir auch nichts über Physik beizubringen, wiel er es nciht kann.

    Na ja ob du da richtig liegst mit deinen Hip Hop entstehungs- Kenntnissen?!? Aber das ist ja nicht das Thema. Wann hat denn Samy das letzte mal gefreestylet? Auf seinen Alben? Was ist denn mit MC, Tv Moderator, ich bin für alles zu haben MC Rene? Oder die Feuer über Deutschland Freestyle DVD auch da sind mache 1000 mal Besser als Samy. Nicht jeder kann alles Drauf haben und meiner Meinung nach ist Freestylen die schlechteste Kategorie im Rap denn dumme Rhyme kicken die meistens noch ohne flow gekickt werden und nen sinvollen Text schreiben (worum es ja in diesem Tread geht) sind zwei Paar Schuhe.

    Die letzte war Battle of The Words II ist auch nur Wärmstens zu empfehlen. zwar viele alte Beats drauf aber geile Reime.

    Ich glaube wir sind fast auf einer länge was Rap angeht. Tone habe ich doch glatt vergessen aufzuzählen. Alleine sein Rheim, Rausch, Randale Album von Konkret Finn war schon Revolutionär und hat viele erst dazu gebracht auf Deutsch zu Rappen (D-Flame, Azad, Sprachtot, und und und) der hat aber ncoh mehr Drauf als Battlerap „Du Brauchst Mich“ „Schick Mir Ein Engel“ „Versteckter Feind“ aller höchstes Niveau.
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    also der meinung war ich auch mal aber mittlerweile würde ich dir vollkommen widersprechen, leider gottes ist er seit ende 2006 ungefähr auch auf den gangster zug aufgesprungen. er ist immer noch ein geiler rapper-keine frage-aber seine tracks fasszinieren mich einfach nicht mehr wirklich. die beats sind ami-mäßig er kleidet sich so und rappt dementsprechend auch ähnlich. und vo nden ganzen neuen leuten da in seinem label will ich gar nciht reden(manuelsen etc.) die haben doch sowieso nichts drauf.

    aber samy flowt einfach so verdammt geil, darum finde ich es umso trauriger, dass er jetzt ein "gangster" ist.


    umso mehr bin ich aber überzeugt von sido seit dem album "ICH" (hat mir wohl gefallen.)
     
  7. 27. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Duan Fro...er battle nicht ,macht keine Disstracks....deswegen find ich ihn auch so hammer weil er nich dissen brauch um gut zu sein
     
  8. 27. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    gut gegen ein battle ist ja nichts einzuwenden oder?!?
     
  9. 27. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    so komisch es klingt, deutschland hat unglaublich viele niveauvolle rapper^^
    nur sind leider viel zu viele noch so unbekannt..
    neben curse, savas, blumentopf, dendemann, snaga & pillath, samy deluxe, pp, olli banjo, ercandize...
    auch pitvalid, jaw, micro, kollegah, crusoe, f.r., abdel.. und viele mehr
     
  10. 27. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Die ganze Deluxe-Crew, Savas, Kollegah,
    Favorite neuerdings auch Shakuza

    Die habenh alle etwas ... Samy hat übrigens, so finde ich die beste Crew
    ind Deutschland, siehe Snaga & Pillath, Manuellsen .... die zieht halt einfach

    take it easy

    spamor​
     
  11. 27. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Taichi
    Beginner
    Samy
    Azad
    Savas
    Ercandzie
    Curse
    Chakuza
    D-Bo
    Seperate
    Snaga & Pillath
    F.R.
    Bizzy Montana
    5 Sterne Deluxe
    Blumentopf
    Prinz Pi
     
  12. 28. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    also...meine top6:

    1.Prinz Pi
    2.Favorite
    3.Boba Fettt
    4.Pillath
    5.Olli Banjo
    6.JokA ( http://www.joka-muzik.de )

    sind zum teil unbekannte rapper doch haben nen guten style...müsst ihr euch echt mal zulegen


    hf gl
     
  13. 28. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Gris
    Meyah Don
    Justus
    Boba Fettt
    Dendemann
    Curse
    Rainer von vielen

    ...kaum zu glauben, es gibt einige. leider sind die meisten weder bei bravolesern noch im untergrund bekannt.
     
  14. 28. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    meine favourites in dieser richtung (also niveau-/gehaltvoll) sind:

    prinz pi
    blumentopf
    curse
    taichi
    main concept
    samy deluxe


    kA gibt noch einige mehr aber ich habe kopfschmerzen und kann im moment nicht so gut brainstorming betreiben^^

    LG
    robin23
     
  15. 29. März 2007
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Ich höre ziemlich viel

    -Abroo
    -Separate
    -Prinz Pi
    -Drama
    -RTR
    -Kollegah (nur wegen den Punshes)

    joa das sind so meine Favouriten, ich hör niveau vollen HipHop.
    Aber lege mich da nicht so auf Künstler fest, da ich viel Myspace gucke.

    mfg Kugell
     
  16. 5. November 2010
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    so.......

    ich grabe nur ungern uralte threads aus, aber der hats doch verdient....

    gibt es was neues auf diesem gebiet?
    meine playlist steht mir schon fast bis zur unterkante, so alt ist sie.

    ach
    edit:
    habe bewusst diesen thread genommen, da viel in dem thread "alter deutscher hiphop" eben NICHT niveauvoll ist....(nur kurz erwaehnt, bevor das grosse geflame beginnt)
     
  17. 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Die einzigen die mir jetzt noch einfallen, die noch nicht genannt wurden sind

    SDP(sehr ironische texte):





    und

    Umse:



    bin aber auch ziemlich besoffen und stoned. ich editier' nochma wenn mir noch was einfällt...

    sofort den edit hinterher^^

    flowin immo:



    flow im ohr:



    marteria:



    Spezializtz, wundert mich das die noch niemand genant hat:



    Ben & Rome:



    Harris wurde ja auch noch nicht genannt:


    das neue album soll ja auch sehr gut sein, hatte aber noch keine zeit reinzuhören

    Bo Flower:



    MfG
    Spihd
     
  18. 6. November 2010
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Dem Gossenslang abgewand ist absolut:

    Pi

    KIZ

    Pimpulsiv


    Marteria... Nicht, das ist Kommerz dreck
     
  19. 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    ihr azzlacks

     
  20. 6. November 2010
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Hängt ab, was du unter Niveau verbindest?
    Meinst du damit anspruchsvolle Texte ala Kollegah?
    Oder Politischen/Weltanschaulichen Rap?
     
  21. 6. November 2010
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    Materia fällt mir noch ein. Sehr schöne Texte.
    Und 257ers find ich auch ganz nett
     
  22. 6. November 2010
    AW: Niveauvoller deutscher Hip Hop

    F.R

    Der Junge hats drauf, ist zwar noch nicht so berühmt wie "Savas oder Samy Deluxe" aber der Junge Rappt richtig gut und auch nichts mit "**** deine mutter oder sonstiges"
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.