Nix-Pop sagt Goodbye

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MontyCoco, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    nix-pop war einfach der hammer echt schade das sie weg sind werd euch vermissen

    fetten respect von mir für die ganze arbeit die in der page und den upps steckt kann euch verstehen

    denn respect ist die höchste anerkennung die man bekommen kann kein geld toplisten.... einfach nur respect in der warez szene ;-)

    rock on
    R.I.P. nix-pop
     
  2. 2. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    Eigentlich kann ich mir nur den vorhergehenden Aussagen anschließen.
    Aber ich denke, es wird sich innerhalb der nächsten 2-3 Monate ein neues Team finden, die diese Idee weiter führt.

    Wenn man bedenkt wie traurig man bei apd.dl.am war als sie mit ihren 4000 Alben down gingen...
    Niemand hätte gedacht, dass eine Seite nur ein Jahr später fast das drei fache an Alben anbieten kann.


    Man kann nur hoffen, dass der Nachfolger von Nix-pop genauso wenig komerziell, also ohne viel Werbung etc. ausgerichtet ist wie nix-pop selbst.


    Eigentlich bleibt nur noch R.I.P zu sagen.



    <edit>

    Habe gerade unbestätigten Gerüchte gehört, dass sie das Board wohl online behalten wollen.
    Dann würd ja alles passen
    </edit>
     
  3. 2. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    jo schade , nix pop war ne geile seite. hatten echt geile mugge am start , nich diesen mainstreammüll!
     
  4. 3. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    schade für die leute mit musikgeschmack abseits des mainstream.für meinen geschmack gibts immerhin noch synthema.ru und mp3db.ru.für alle freunde von synthiepop & darkwave.
     
  5. 4. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    oder glotzt bei mir vorbei HardCoreMetal.biz

    naja nix-pop war nie wirklich mein fall, zu viel punk auffer page, zu viel politisches gelaber im board
     
  6. 10. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    nein... wie ?
    kann doch nich angehn =/

    wollt grade gant enspannt mal wieder nach ner neuen CD schaun, da tut sich nichts...
    gut denk ich mir, RR wird schon wissen was da vor sich geht und ne Downtime wäre ja nich das erste mal. und was is ? ich muss das hier lesen -.-

    das is das Ende

    nix-pop war die meiner Meinung nach die einzigst brauchbare Page weit und breit und nun ?
    die Alternativen die hier bis jetzt aufgelistet sind, sind nichmal annähernd in der Auswahl wie nix-pop


    goodbye nix-pop
    rest in peace ;(
     
  7. 13. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    Nun Übertreibst du aber ein bisschen, oder?
    Meiner Meinung nach gibt es sehr wohl Alternativen...
     
  8. 13. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    Quelle


    man darf gespannt sein. Ich lad eig auch hauptsächlich bei hardcoremetal.biz ... aber nixpop war schon ne geile seite wo man des öfteren gesaugt hat....
     
  9. 13. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    Find ich sehr schade, dass es jetzt vorbei ist. War bis jetzt meine einzige gute Quelle gewesen.. Werd mich auch mal auf hardcoremetal.biz umsehen

    maju
     
  10. 14. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    jupp war ne sehr schoene page, das sie auch musik hatten, die nich unbedingt hardcore/metal/punk/rock war sondern, auch noch ne recht bescheidene sammlung an sonstiger guter mukke hatten
     
  11. 23. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    ja dann nen doch mal die alternativen!
    nix-pop war einfach spitze und hatte für mich immer was auf lager
     
  12. 23. März 2008
    AW: Nix-Pop sagt Goodbye

    das hier soll kein thread werden, wo man schreibt, wie toll andere seiten mit alternative-musik sind. ihr sollt trauern, verdammt!

    ich mach mal hier zu, wird ja wohl jeder gerafft haben, dass nochmal was neues kommt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.