nLite Problem - SFC lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SpyCrack, 7. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Hi Leute!

    Folgendes Problem: Bin grad dabei, mir n abgespecktes XP für meinen eee PC mit nLite zusammenzustellen.
    Will dabei auch den ein oder anderen Custom-Theme für XP später verwenden können, deshalb hab ich den UXTheme Patch aktiviert. Leider lässt sich auf derselben Seite SFC nicht deaktivieren, obwohl das ja empfohlenermaßen deaktiviert werden soll.
    Meine Frage jetzt: Woran kann es liegen, dass die Option grau unterlegt und auf "aktiviert" gestellt ist? Suche hat keine Ergebnisse gebracht!

    Hier n Screenshot:

    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/5820/unbenannt1hb1.jpg/}



    Thx für eure Hilfe im Voraus!

    MfG

    SpyCrack
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: nLite Problem SFC

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.619
  2. [XP] nLite - Dienste und Tweaks - HILFE
    Xzaber, 5. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487
  4. Ferienliteratur
    chronixos, 19. Mai 2009 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375