No Country For Old Men

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 1. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findest du No Country For Old Men

  1. Mega-Hammer-Hyper-Geil

    73 Stimme(n)
    51,0%
  2. Ging So

    46 Stimme(n)
    32,2%
  3. Ging Mal Garnicht Klar

    24 Stimme(n)
    16,8%
  1. 9. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    hat jemand ein paar geile zitate ausm film??

    bw geht klar...

    mfg Reps0L
     
  2. 10. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Ich war ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht, hatte mir mehr erhofft, war teilweise schon gut gemacht, aber ein Tarantino hätte den Stoff besser verfilmt, kann den Oscar nicht nachvollziehem!
     
  3. 10. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    ich fand den film absolut geil, bis auf das ende. Hab es bis jetzt nich gerafft und als es dann so plötzlich aufhörte, hätte ich doch noch ein bisschen mehr erwartet... trotzdem alles in allem ein super film kann ich jedem empfehlen.
     
  4. 10. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    @Reps0L

    hab ich auf der vorherigen seite geschrieben mehr fallen mir spontan nicht ein aber ich schau mal in den film rein
     
  5. 11. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Klasse Film von den Coen-Brüdern, es kommt eine sehr dichte atmosphäre auf
    und klasse Schauspieler.
     
  6. 16. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Ich glaube da gibt es nicht viel zu "raffen" ... Hab den Film gestern angesehen und war echt begeistert . Sehr gut umgesetzt , herrliche bilder ...eindrucksvolle schusswechsel . Der Killer und Llewelyn Moss sind hammer gut besetzt .

    Spoiler
    teilweise auch recht komisch( "dir ragt da nen knochen raus ", am anfang : " halten sie mal kurz still"^^)

    Der Film wäre perfekt , wenn das ende nich so wäre ....
    Da wartet man auf den ultimativen showdown ...aber was passiert : Man sieht in der nächsten szene wie Moss tot ist... Der fehlende Showdown und das Gelaber von Tommy Lee Jones am ende hat mich gestört ...

    fazit : hammer film , scheiß ende 9/10
     
  7. 16. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    jap muss ich dir zu stimmen, ich finde das ende auch irgendwie nen bissi abrupt und hat mich irgendwie enttäuscht in den ersten minuten. wenn man aber im nachhinein darüber nachdenkt finde ich, dass das ende mal was anderes ist und net wie in einem "normalen" film^^ deshlab fand ich das komplett paket des filmes ziemlich cool
    mfg
     
  8. 16. März 2008
    AW: No Country For Old Men


    Das war das was ich auch irgendwie nicht verstanden habe. Erst dachte ich das da was fehlt. Aber das ende ist auch so , da der Scheriff sich mit seinem Pa unterhält und der Killer einfach nach Hause geht. Richtig toll

    Daher nur 7/10 besseres Ende dan gäbs auch wie bei LeThAl GiZmO 9/10.
     
  9. 16. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Hat sich hingezogen und am Ende gibbet nix zu sehen , alle werden getötete....
    toll , also iwi kein Happy End

    = scheiss film
     
  10. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    äußerst interesstant geamcht der film ich finde er hat zurecht die oscars abegeräumt war echt gut und originell :]
     
  11. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    hat mir verdammt gut gefallen

    echt geil gemacht und die oscars sind komplett gerechtfertigt

    kann man nur empfehlen
     
  12. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Ich fand den film eig richtig gut !
    aber manchmal find ich es nicht so gut das die nicht alles gezeigt haben !
    Wie der z.B am ende in dem hotel ermordet wurde ! oder wie die frau von dem ermordet wurde !wenn überhaupt ^^
    Aber vlt wollen se sich das ja einfahc nur offen halten für nen 2. teil oder so !
     
  13. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    sehr guter film meiner meinung nach! seit langem mal wieder!
    gefiel mir echt gut, er war schön spannend...
    genau die art von action filmen die ich mag...
    das ende fand ich zwar nicht so berauschent aber das machte den film nicht wirklich schlechter.
     
  14. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    geenau das ist es was ich an filmen zu schätzen weis ^^ ich mag so "beim geschichten erzählen gammeln" filme xD

    fand den film cool... die idee mit dem druckluftteil is auch ma was neues

    MfG DannO
     
  15. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    also ich fand den film ziemlich seltsam ... vorallem den killer mit der pumpgunschalldämpfer ...

    aber ansonsten nen guter film... hab für hammergeil gevotet
     
  16. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Naja es geht, gucken kann man ihn, aber so gut is er auch mal wieder nicht.
     
  17. 25. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    iwi kein happy end =scheiß film?
    sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gehört

    Fand den Film gut gelungen, aber wie einige gesagt haben das Ende hätte man besser machen können
     
  18. 26. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    also habe denn film auch gesehen und muss sagen der film ist echt super also kann ich nur weiter geben denn kann man mal geguckt haben da macht man nix falsches mit
     
  19. 26. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    für mich ging der eher nur....also nicht, dass er schlecht war. er folgte nur einem handlungsstrang, weswegen der film nicht langweilig wurde, sondern eher spannend...
    aber es ging mehr um den koffer als um den killer.... also meine wertung ist: monoton, dafür aber spannend..passte gut in die zeit!
     
  20. 26. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    zwischendurch war er echt langweilig. aber er hat auch ein paar sehr gute szenen drin.
     
  21. 28. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    ^^ Seh ich genauso...ganz nett, aber 4 Oscars? Egal...zum 1-2 ansehen reiht's

    Cee ya, CCS
     
  22. 29. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Hat hier irgendwer schon einmal von Bildsprache gehört, oder hat sich jemand hier mal bemüht das offensichtliche zu hinterfragen?
    Lieber nicht zu viel denken, gell?
     
  23. 30. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Ich fand ihn absolut .

    langweilig, fade und das ende kannste inne tonne kloppen.

    weiß nich was alle daran so geil finden. Manche Posts hier sind auch sehr nah an Kritiken aus dem internet
     
  24. 30. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Tja dieser film ist einfach was für leute die nicht nur ne halbe erdnuss im kopf haben. Man muss den dialogen echt zuhören, davon lebt der halbe film, und wenn mann dann auf durchzug schaltet und nur auf explodierende autos wartet und menschliche Körperteile durch die Luft fliegen sehen möchte, ist man in den falschen film gegangen. John Rambo wäre der passende Film für solche Leute!!!!!!!
     
  25. 31. März 2008
    AW: No Country For Old Men

    Ich denke aber nicht das eine solche Ignoranz allein auf Dummheit beruht, vielmehr ist es Gewohnheit. Wird ein Mensch immer mit banalem konfrontier möchte er auch nichts anderes.
    Die Aufmerksamkeit richtet sich auf das einfache das direkte, versuchen nun Filmemacher ihre Offenbarung hinter Interpretationsversuchen zu verstecken wirkt das bei einem solchen Menschen nicht da er einfach nicht gewohnt ist die Dinge um ihn herum zu durchschauen oder sie zu hinterfragen. Unter anderem das wollte schon Romero mit seinen Zombiefilmen darstellen; man schmeißt etwas Helles in die Luft und alle bleiben stehen und schauen, wenn nichts passiert gehen sie weiter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.