No Country For Old Men

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 1. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findest du No Country For Old Men

  1. Mega-Hammer-Hyper-Geil

    73 Stimme(n)
    51,0%
  2. Ging So

    46 Stimme(n)
    32,2%
  3. Ging Mal Garnicht Klar

    24 Stimme(n)
    16,8%
  1. 1. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    Naja, ich hab ihn hier, hatte aber noch keine Zeit ihn mir anzugucken, weil der Film ja ziemlich lang ist...

    Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese Westernthriller oder allgemein nicht auf Western... und eigentlich würde ich mir den Film auch nicht angucken, aber meine Kumpel meinen alle, der wäre so geil...

    Werde ihn mir demnächst irgendwann angucken... wenn ich denn mal zu komme...

    MfG
    F4br3g4s
     
  2. 1. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber wenn hier so viele schreiben das der film gut sein soll werde ich ihn mir wohl demnächst anschauen
    danke für die response

    lg
     
  3. 1. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    ja is nicht der hammer aber der film bietet lässige killer scenen...haha dieser schirche verrückte pilzkopf der alle mit ner gas pumpe oda sowas umbringt..

    al masrY#1
     
  4. 2. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    Is genau die Art von Film die ich mag ^^ überspitze Gewalt, gepaart mit trockener Komik...Quentin Tarantino lässt grüssen^^

    J1Lock
     
  5. 2. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    Naja so toll fand ichs nicht. Habe mir letzte Woche Zeit genommen dafür und den angeguckt. Müll war es nicht, aber schon relativ schlecht. Story ist gut geschrieben aber irgendwie ausgeführt. Nix von Spannung zu spüren, schlechte Schauspieler (Zumindest in dem Film kamen die nicht überzeugend rüber)

    Alles in Einem kann ich sagen, dass es Zeitverschwendung war und ich froh bin nicht ins Kino dafür gegangen zu sein
     
  6. 3. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    also der Film zieht sich Anfangs etwas aber wenn man dabei bleibt und den Film mitverfolgt echt gelungen, weobei ich schon besseres gesehen habe...
     
  7. 4. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    also ich hab einfach auf der gesamten breite mehr von dem streifen erwartet...
     
  8. 5. April 2008
    AW: No Country For Old Men

    bevor ich nen neues thema aufmache stell ich einfach ma hier die frage.also ich hab den film auch gegugckt,und ich fand den film bissl verwirrend,erst ist die hauptperson(der geld finder) voll lange so im bild usw. dann wird er aufeinmal erschossen?!also sehr merkwürdig es drehte sich alles um ihn dann einfach weg!naja dann hat der mörder ja weiter sein unwesen getrieben und irgendwann
    war das ende mit dem einem alten cop da,wo er mit so ner frau am tisch sitzt und quasselt...
    was war das für ein ende ich hab den film ganz erlich nicht ganz gerafft
    was war der sinn des films?!und warum heißt er NO COUNTRY FOR OLD MAN also ich hab keinen zusammenhang mit dem film und dem namen gesehen?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.