#1 30. Oktober 2009 Ist von denen, die auch das Impro Musical im Supermarkt gemacht haben Und wieder eine gelungene Aktion meiner Meinung nach, warum machen wir in Deutschland sowas nicht? ^^ mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) also wenn ich da so manchen weiblichen Hintern sehe hätte ich lieber nicht ohne Hose in der Bahn sitzen wollen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) ja da gebe ich dir recht sind halt fastfood *****e XD + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) ich glaube das hat er etwas anders gemeint^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) und ich glaube du hast recht + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) lol. fand aber das im kaufhaus um einiges besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) Kaufhaus? Gibst von denen auch was im Kaufhaus? Würds gerne sehen ^^ Oder meinste Supermarkt? + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) Die bei 1:19 hat ne Binde an und bei 1:34 sieht man nen Nippel + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Oktober 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) LOL WO?!! WOOO !! :< geile aktion! + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. November 2009 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) warum wir sowas in DE nicht machen? ganz klar guck dir mal so manche gesichter an wenn man die dann auch noch halb nackt sieht fällt einen der schwanz ab oder er zieht sich nach innen + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: No Pants subway Ride (Improv Everywhere) Die beste Flashmob Aktion - RR:Board Da findet man noch ein paar mehr, unter anderem auch diese. Und ich find die Aktion nach wie vor nice! + Multi-Zitat Zitieren