no sound

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von set111, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    also wenn ich sagen wa mal counterstrikesource starte... egal ob das original, ne geknackte oder sonst eine version... sobald der anfängt den server zu starten oder zu laden is ende mit sound... hattet ihr auch schon ma solch ein problem und/oder könnt mir weiter helfen... 10ner bekommt ihr natürlich für hilfe
     
  2. 1. Februar 2006
    scheinbar ein treiberkonflickt zwischen deiner onboard soundkarte und deiner onboard lan karte, die du nutzt um ins internet zu verbinden ... oder auch nicht onboard....

    wenn du nichts über dich erzähslt, kann ich dir nicht die zukunft voraussagen ... ... ...

    everest bericht und hijackthislogfile wären hilfreich.

    mfg spotting
     
  3. 2. Februar 2006
    das is zb auch ein problem ... hab jez 2 tage n neues board und seit deim spinnt everest auch total, gibt vieles falsch an... und das andere programm kenn ich leider nicht...und ich hab onboard lan und sound hab ich onboard per bios disabled und ne neue drin...also uber pci eine 5.1 sound karte allerdings no name...
     
  4. 2. Februar 2006
    hast mit sicherheit windows nicht neu installiert.

    -> ursache: treiberkonflikt zwischen motherboard alt treiber und neu treiber

    -> lösung: windows richtig neu installieren.
    nicht drüberinstallieren.
    damit würden die treiberleichen im system bleiben

    mfg
     
  5. 2. Februar 2006
    hab ich auch schon alles gemacht ... drei mal... natürlich vorher immer die partition gelöscht und neu erstellt...
     
  6. 2. Februar 2006
    vl. nimmt er im cs die alte soundkarte (onboard) und nicht die 5.1er. Is der sound nur in cs weg, oder im kompletten windoof?

    mfg x.cr3w
     
  7. 2. Februar 2006
    nur bei cs css ... und dann auch erst wenn ich zum server conecte.... sound tests und so gehen wunderbar... ich denke die möglichkeit soundkartentreiber und lantreiber vertragen sich nciht am wahrscheinlichsten...muss ich ma irgentwie testen .... irgentwie die eine jez soundkaret wieder ausbaun und die onboard nutzen ... is zwa 5.1 hat dann aber im 5.1modus kein freien eingang für n micro... aber der sound is mir im mom wichtiger.... und zu der variante der nimmt im mom die onboard soundkarte... hab ich getestet... machter nich ... aus meinem headset kam au nix .... also quais war in jedem ausgang irgenteine box^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.