Noch 4 Tage bis zum PSP EMulator für XBox und PC

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IronSnake, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    Ihr habt richtig gelesen,
    in ca 4 Tagen wird ein PSP Emulator für die Xbox und den PC relased.

    Jetzt sind einige bestimmt baff und denken sich wie es möglich ist das die Xbox
    die PSP ""laut: Sony Leistungsstärkel als PS2 " emulieren kann,

    Dazu gibs eine kurze erklärung

    Also kurz gesagt.
    Die Grafik der PSP ist geil..sie ist jedoch ein Handheld.
    Handhalds sind nicht so aufwendig zu Emulieren.

    Ein kleiner überblick über die funktionen.

    Link zum Timer und natürlich relaseort xD
    >>>>>>>Link<<<<<<<<

    Hoffe die News bereiten euch freuden.

    mfg
    IronSNake
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    lol ist ja ma fett !!!! danke für die info! wollte mir ja eigentlich ne psp kaufen aber irgendwie ist mir die lust vergangen.. naja jetzt kann ich das teil ja zuhause benutzen :)
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    feine sache !
    hoffentlich is des net so n shit wie bei den ganzen PS2 emus die alle sowieso net funzen
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    Mal 'ne Frage: Kommt man auch irgendwann mal zur Hauptseite oder ist da nur Werbung?
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    Ich hab einfach lange genug gewartet ;)
    Dann hats gefunzt
     
  7. #6 16. Oktober 2005
    Das ist ja geil danke für die info !
     
  8. #7 16. Oktober 2005
    Der geht doch sowieso in die Hose! {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon9.gif}
    Die XBOX und emuliert nicht mal die N64 richtig, und dann soll er die PSP emulieren? Da träumen wohl die Gamer davon :)

    2. PS2 = Kaum emulierbar.
    Dann soll die PSP auf dem PC emulierbar sein?....also ihr könnt euch wieder abregen ;)
     
  9. #8 16. Oktober 2005
    Ich lass mich überaschen , hoffentlich klappts. Bei Handhelden hats ja bis jetzt immer direkt geklappt.


    Also da heist es nur HOFFEN
     
  10. #9 16. Oktober 2005
    Wäre schon goil wenns gehen würde, aber ich hol mir ja eh bald ne PSP,...
     
  11. #10 16. Oktober 2005
    hoffen wa mal das det hinhaut

    hab meine psp verkauft :-((

    hab das geld fuer xbox 360 gebraucht :))))))

    naja abwarten und teeee trinkeee
     
  12. #11 16. Oktober 2005
    Na du stink0r =D
    b²t: King-Gamer hat schon recht kann man vergessen, dass wird nichts. Als nächstes wird wenn erstmal nen vollfunktionsfähiger NDS Emu kommen....
     
  13. #12 16. Oktober 2005
    Hoffe wirklich dass das klappt und net wie der PS2 emu wo voll net geht wegen Bios und so nen kack!
    Danke für die Infos!
     
  14. #13 16. Oktober 2005
    Ja ich find das acuh genial.....dann kann man sich ja ma sonen nettes Game holen ;) :D
     
  15. #14 16. Oktober 2005
    lol kommt mal klar :D ... ist doch schon längst gecancelt!
     
  16. #15 16. Oktober 2005
    tschöösch, das hört sich ja mal sau dick an...
    ich beobachte das ding dann ma etwas genauer ^^

    Hoffe das ding taugt auch was :)
     
  17. #16 17. Oktober 2005
    fette sache jedoch nichts hindert mich daran das ich mir die psp kaufe
    weil es einfach das ist was ich so lang erwartet habe ^^
     
  18. #17 17. Oktober 2005
    Ui, da bin ich aber mal gespannt. Wäre cool, wenn er einwandfrei funktioniert :p Es gibt da einige Spiele, die ich allzu gern haben würde, aber es nur für PSP gibt *G*
     
  19. #18 17. Oktober 2005
    Wer hat das gesagt? Wo steht das? Und wieso läuft dann der Timer noch? ;)

    Ne, fänd ich auch doll, wenn das gehn würde... Glaub aber auch irgendwie nicht dran... :-/
     
  20. #19 18. Oktober 2005
    Eigentlich schmarn, natürlich lässt sich im Endeffekt fast alles auf einem PC emulieren, auch PS2 und PSP, es ist nur eine Frage der Zeit.
    BTW, bei PS2 sind sie schon bei ingame und video-unterstützung :p
     
  21. #20 18. Oktober 2005
    Aber nicht mit den Pc zur Zeit, zummindest nicht flüssig
     
  22. #21 18. Oktober 2005
    mit dem ps2 emulator würde es klappen...aber mit reinem c++ code kanns nicht gehen...wenn die mehr assembler integriet hätten, würde der emu schneller laufen da assembler ihm einfach genauere und deutlichere anweisungen geben kann....der PCSX2 emu ist einfach nicht gelungen und wird es auch nicht bei seiner voll endung.....
     
  23. #22 18. Oktober 2005
    fett aber ich kauf mir sie trotzdem weil den pc kann man ja nicht so einfach mit nehmen wie die psp
     
  24. #23 18. Oktober 2005
    Wie gross werden denn dann die Roms sein?
     
  25. #24 18. Oktober 2005
    Wenn dann noch jemand einen vernüftigen Pub hat kann ich euch mit vielen PSP Games versorgen :)


    Dj


    PS: Roms sind teilweise über 1 GB groß, gepackt so ca. 200 - 300 MB
     
  26. #25 18. Oktober 2005
    die sollten lieber mal ein vernüftigen emu für den pc zusammen basteln, selbst da gibt es keinen der richtig funkzt.
    man kann sich zwar einen emu runterladen aber man kann keine psp-iso laden geschweige den dann spielen, aber was es gibt für den psp emu gb(a) n64 und und und emus toll was bringt das?
    oder irgendwelchen selbst geschrieben progs die bilder anzeigen oder text, die sollten eher mal games zulaufen bringen.
    jaja ich weiss das so was sau viel arbeit ist aber dann sollten den emu garnicht erst releasen wenn der dann doch eh nicht funkzt.
    naja das gleiche ist ja auch mit dem ds emu da gibt es auch keien der die roms abspielen kann.
    und dann wollen die einen für die xbox machen, naja bin ja mal gespannt ob der funkzt und auch wirklich roms abspielt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...