Noch bis 24 Uhr: Die 10€-Congster-DSL Flatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 1. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2005
    Noch bis heute Nacht um 23.59 Uhr bietet T-Online Tochter Congster eine spezielle DSL-Flatrate an. Das Angebot ist im Vergleich zur T-Online DSL flat, die viele T-DSL Nutzer haben, äußerst günstig. Für genau 9,99 Euro im Monat lässt sich völlig uneingeschränkt auf allen privaten T-DSL Anschlüssen bis einschließlich T-DSL 3000 surfen. Lediglich ein dauerhafter Serverbetrieb ist ausgeschlossen.

    In den letzten Wochen entbrannte ein regelrechter Preiskampf im DSL-Sektor für Privatkunden. 1&1 entfachte das Tariffeuer mit einer City-Flatrate für 7 Euro und einer Deutschlandflat für 10 Euro. (siehe auch die damals erschienende Ausgabe von Netzwelten) Diese Tarife bleiben auch bis auf weiteres bestehen. Die letzten zwei Wochen standen im Zeichen neuer Tarifankündigung fast aller DSL-Reseller.

    Selbst T-Online reagierte und verdoppelte sämtliche Zeit- und Volumenkontingente, quasi also ein 50%iger Preiserlass. Die T-Online Tochter Congster reihte sich in die Angebote mit einer bis zum 1. Mai bestellbaren Flatrate ein. Allen T-DSL Nutzern, die bisher bei der T-Online flat waren, und auf die T-Online Zusatzservices wie der E-Mailadresse verzichten könnne, sei das Angebot ans Herz gelegt. Selbst der T-Onlinekundenservice ermöglicht eine direkte Anmeldung bei Congster und empfiehlt das Angebot genau für dieses Klientel.

    Die Congster Special Flat hat keine Portbeschränkung inne, die Anmeldung dauert fünf Minuten. Per E-Mail werden die Zugangsdaten unmittelbar darauf versendet. Bei der Abrechnung ist zu bemerken, dass die Flat nicht direkt über die Telefonrechnung abgerechnet wird.

    Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar - Bestellmöglichkeit bis Mitternacht

    Quelle: winfuture.de

    Vielleicht überrascht uns Congster ja mit einer Verlängerung der Aktion. Der Ansturm muss gewaltig sein, bei einem Gespräch mit dem T-Online Kundenservice bestätigte ein Mitarbeiter ein enormes Aufkommen beim Wechsel von T-Online zu Congster.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2005
    zu spät....


    wechsel wohl so wieso aber zu 1&1... :D
     
  4. #3 2. Mai 2005
    hat sich dann erledigt^^

    *closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch Uhr 10€
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.650
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.744
  3. 4 uhr und noch wach??

    oOTOMEKOo , 1. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.318
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    981