Noch eine Frage zu Longhorn

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kotzkroete, 1. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2005
    Also ich hab mir jetzt etwa 3 mal longhorn build 5048 runtergeladen (mit filesharing prog) und jedes mal gibt er mir folgende meldung:http://img151.echo.cx/img151/4995/unbenannt3ub.png
    Was soll ich machen?
     
  2. 1. Juni 2005
    Das Setup funzt net.

    Wenn überhaupt lads wo anders runter, aber eigenlich
    würd ich die Finger von so komplexen Dingen wie Betriebssystemen lassen, wenn sie nicht offiziell released wurden. Des
    hat bestimmt haufenweise Fehler, weils noch gar net ma drausen is.

    wart lieber, bis es offiziell rauskommt, dann passiert auch net son scheis.
     
  3. 1. Juni 2005
    genau...

    aber son scheiß passiert bei windows auch wenns rlst wurde ^^

    Zu deinem Prob: ich glaub das kann man nicht beheben , probs mal auffem andren rechner aus , sonst seh ich eigentlich fuer dich schwarz.

    Mfg Alucard
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.