Noch eine Gutscheinseite?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eXuZ, 24. September 2007 .

  1. 24. September 2007
    Hey,
    ich wollte eine Gutscheinseite machen (in Blogform).
    Allerdings will ich nicht nur Sachen anbieten, wofür ich Geld bekomme, sondern alles was gerade Kostenlos ist, oder wo man was sparen kann (auch ohne Partnerprogramme).

    Meint ihr das würde sich lohnen? Oder habt ihr ne Idee wie man das ganze noch ein wenig "exclusiver" gestalten kann? Also wie gesagt es geht mir in erster linie nicht um Partnerprogramme oder so, sondern um Visits und vor allem Spaß!

    MFG
    eXus49
    (wenn falsche Section, dann sooorrryy und plz moven!)
     
  2. 24. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    wenn du visitzs und spass haben willst dann ist ne seite auf der verkauft wird iwie das falsche =/
    Was willst du den überhaupt verkaufen? nur so nebenbei tshirts zum blog oder was?
    stell halt einfach den link zur seite rein wo es grade was kostenlos gibt oder billiger
    aber da machst du halt kein gewinn dabei aber es wird die Besucher freuen =)

    ich würd mal sagen das gehört in die Internet section
    sry meinte webmaster talk^^
     
  3. 24. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Ja also ich meine eine Seite wo halt so alle möglichen Rabatt oder Kostenlosen Aktionen sind, z.B.:
    - 3 Monate lang Maxdome Premium umsonst
    - 20€ Rabatt für Otto-Neukunden
    usw
     
  4. 24. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    da musst du dich mit den Firmen in verbindung setzen aber ich glaub das du den Kunden rabatt geben kannst wirst wohl du dafür aufkommen müssen
    oder wie gesagt du verlinkst dann nur zu Seiten wo es grade Rabatt gibt alles andere ist nicht
     
  5. 24. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Genau das meint er doch...

    Aber gib mal zB bei Google "Gratis Zigarretten" oder "Neckermann Gutschein" ein, dann wirst du sehen, wie vieeele Gutschein / Schnäppchen Seiten es gibt
     
  6. 24. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Ja es gibt halt immer so Gutscheincodes z.B. von Quelle wo halt alle Neukunden dann Rabatt kriegen, die den Code eingeben und so.. das geht halt immer
    Nur kennt die halt nicht jeder und das is auch alles legal, und ich wollte das dann halt alles präsentieren!

    EDIT://
    So, ich hab mal so ne Art "Beta" gemacht, so in etwa sieht das dann aus, nur das es halt mehr als 3 Sachen geben wird und auch Rabattaktionen und nicht nur Kostenloses!
    (Soll KEINE Werbung sein, ich glaube nur, dass ihr mich ein wenig missverstanden habt, dass soll ja kein Shop sein oder so) : - Gutschein-Blog -
     
  7. 25. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Finde die Idee auch super, nur frage ich mich jetzt, ob ich das richtig verstanden habe, dass du Geld dafür willst....

    Könnte außerdem Accounts bei brands4friends.de für dich springen lassen, wo du in gewissen Abständen Markenware bis zu 70% billiger bekommst. Letzte Woche gab es zB alle möglichen Eastpak Artikel. Ein normaler Eastpakrucksack mit Polsterung kostete zum Beispiel nur 14.99€.
    Ab morgen gibt es dann Dolce&Gabbana Ware bis zu 70% billiger.

    Hab mir deine Seite übrigens mal zu meinen Favs gespeichert

    MfG Fitz
     
  8. 26. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?


    Ne er will kein geld dafür und hau mal die seite raus ^^

    finde die idee super auch wenns die schon öfters gibt kann man doch nie genug davon haben!
    Weiter so

    Neo
     
  9. 26. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Die Seite ist Günstige Markenkleidung im Online Shopping Club bei brands4friends, aber da muss man über jemanden, der shcon drin ist eingeladen werden.

    Schick mir eine E-Mail-Adresse und du bekommst eine einladung (kannst mir auch eine Fake-Adresse schicken, dich mit der anmelden und deiner richtigen Adresse eine Einladung schicken)

    MfG Fitz
     
  10. 29. September 2007
    AW: Noch eine Gutscheinseite?

    Es gib bereits www.kostenlos.de
    Und die Page ist schon sehr gut eingeführt und hat auch eine gute Domain. Ist aber nicht in einem Blog.

    Cu
    Verbogener
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.