Noch immer keiner überholt? (Anzahl der Beiträge) Bin wohl doch der größte RR-Nerd gewesen :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 12. Januar 2020 .

  1. 13. Januar 2020
    moin moin, grüße auch zurück
    Der Vorsprung ist groß, Überholversuch wäre ambitioniert aber noch 1 post dann sind 11k geschafft
     
  2. 12. März 2020
    Haha Glückwunsch noch immer . Ich habe vorher auch ein wenig überraschend festgestellt, wieviele Beiträge ich hier eigentlich "gesammelt" habe
     
  3. 6. Dezember 2021
    Moin!

    Mr. Burns immernoch ganz oben... ^^

    Wollt selbst auch mal schauen....nur komm ich garnicht mehr rein und ne Mail zum Zurücksetzen meines Passwortes bekomme ich auch nicht.
     
  4. 8. Dezember 2021
    Hi,
    das Problem ist, das hotmail bzw alle Dienste von Outlook/Microsoft keine Emails annehmen. Dafür müsste ein extra Whitelistung beantragen usw... zu aufwendig.

    sende mir einfach eine alternative Email per PM, dann ersetze ich die alte und du kannst dir ein PW reseten.
     
    Al-Mu gefällt das.
  5. 8. Dezember 2021
    Der Hase und der Igel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.