Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ca!Z, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hallo, ich hocke gerade in meiner neuen Bude und bin via PDA on, hab aber nur 2h frie dann wirds teuer.

    Hab paar verschlüsselte Wlan Netzwerke, gibt es eine easy Möglichkeit diese von einem Vista PC anzuwählen? Ich denke wohl ehr nicht.

    Habt ihr ansonsten Ideen wie ich ins Netz kommen könnte?

    Mein Anschluss wird erst Ende der Woche gelegt.

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Brich doch bei den Nachbarn ein und verleg 'nen Patchkabel...

    Wasn das für ne Frage? Wenn du noch kein Anschluss hast, geht nur WLan und wie du in ein gesichertes WLan kommst, kannst du über Boardsuche/Google/entsprechende Foren erfahren.
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Hey,

    wenn es WEP oder WPA Verschlüsselt es kannst du es mit Programmen knacken...
    aber bei WPA2 wird es schon schwieriger... aber wenn du eh garkeine ahnung davon hast,
    rate ich dir es lieber direkt sein zulassen und abzuwarten bist du dein eigenen Anschluss bekommst ;)

    Gr33tZ
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Naja, ichd achte ehr an ausgefallene Ideen von euch wie Handy oder so, das ich iwie günstig über Handy ins Inet kann, ka was es da für Möglichkeiten gibt, bin auf jedenfall Tmobile vertragskunde.

    Die Besitzer des Wlans sind so korrekte Afrikaner, hab mir shcon überlegt sie zu Fragen ob sie mir die Keys geben, meint ihr das wäre zu dreist?^^
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    So du wolltest es nicht anders. Es gibt die Möglichkeit das ganze über Mobilfunk zu machen, dazu wird Hardware, mittels USB, PCMCIA oder USB-Stick an den Rechner eingesteckt. In dieses Gerät kommt dann eine Sim-Card, wie beim Handy. Vorteile sind, das du es, je nach Anbieter überall nutzen kannst und es annändern DSL-Speed ist (auch Providerabhängig). Leider hat dies auch Nachteile. Zoggen fällt flach, da der sehr hoch ist. Einige Provider sehen dich als Poweruser, da du mehr als 5gb ziehst und ekeln dich raus oder kündigen dir. Empfählung für diese Sachen wären Vodafone oder ab 7.April T-Mobile. Auf keinen Fall Reeseller wie Moobicent oder MoobiAir, beide Vereine ist der selbe Scheiß. Achten mußt du nur auf das Netz, welches an deinem Ort verfügbar ist. Kostenpunkt liegt bei beiden großen Providern bei ca. €30-€50.
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    vll kannst du deinen pda mit deinem pc verbinden und so ins inet gehen, kommt drauf an, ob dein pda das unterstützt. konnte nichtso recht schließen ob du das schon machst oder direkt mit deinem pda im inet bist.

    die anderen möglichkeiten wurden genannt.
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Das mache ich schon, da ich aber leider die 120Min voll hab löhn ich nu 9cent die Minute, naja, ich ruf am Monat mal an, wenn der Technike rnoch länger braucht hol ich mir für 20 Euro ne Flat mit 5Gig Volumen, dürfte ja für ICQ und Co reichen.
     
  9. #8 6. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Wenn dir 5gig reichen und du nicht so den Speed brauchst kannste dann auch noch O2 nehmen oder auch dort zu jedem anderen großen Provider gehen.
     
  10. #9 6. April 2008
    AW: Noch kein Anschluss, wie ins Internet?!

    Weiß jemand obs nen günstigen Prepaid Provider gibt für Mobile Net?

    Simyo oder so?

    Kb auf neuen Vertrag, bin ja bei Tmobile.

    Gruß
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch kein Anschluss
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.414
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.146
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    570
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857