noch keine 16, will aber auf party ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Anubi$, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    joah, wie die überschrift schon zeigt, würd ich gern am freitag auf ne party, bin aber noch keine 16. werd erst in 2 wochen 16.

    daher, wollt ich von euch wissen, ob ein schülerausweis auch reicht .. :O oder meint ihr, ich könnte auch nen ausweis von einem kumpel nehmen, und dort einfach mein bild drauf kleben.
     
  2. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    ...hast dun älteren Bruder? wenn ja nimm seinen ausweis. udn des mit dem drüberkleben würd ich mal lieber vergessen^^
    mfg tarantino
     
  3. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    nein, ich bin einzelkind. nen kumpel hat aber nen älteren ''kumpel'' der mitkommt. reicht das ?
     
  4. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Versuchen ohne Ausweiß reinzukommen,durch altes Aussehen,mit Schülerausweiß wird sogut wie nie was...
     
  5. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    haste deinen perso schon beantragt ?

    wenn ja wann ?

    kannst ja mal fragen, ob der schon da ist, wir kriegen den auch schon voher ...

    mit etwas glück guckt der türsteher dann nicht aufs gebdatum^^
     
  6. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    hab meinen perso noch nicht beantragt ..
     
  7. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    na dann wirds ja mal zeit

    --------------

    was istn das für ne party ? in nem Club oder Disko oder waum musste unbedingt 16 sein ?
     
  8. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Mit nem Schülerausweis kommst du nichts weit.
    Haben wir ja früher auch gemacht....
    Brauchste schon nen vernünftigen Ausweis für.
    wenn du einen Bruder hast und er dir ähnlich sieht pack seinen Ausweis und gut ist
    MfG
    B4cArdi
     
  9. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Normal reicht es nicht!
    Leih' dir von nem Freund n' Ausweis .. der ca. so groß ist wie du & evtl. ne ähnliche Haarfarbe hat ..
    Hatte damit nie Stress!
    Sonst versuchen, irgendwie ohne reinzukommen , ist eh chilliger!

    Wenn gar nichts geht .. Däumchen drehn!
    :ironie:

    MfG Hamster
     
  10. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Für dieses problem gibts 3 Lösungen,
    - Entweder kommst du gut rüber
    - Nimmst einen anderen Ausweis
    - Geld


    Zu 2., am Besten nimmst du was mit einem alten Foto, da kann man nicht genau bestimmen ob du nun früher so ausgesehen hast oder nicht, ein Freund von mir ist jetzt 16 und benutzt schon seit Jahren einen alten Ausweis, und gibt sich immer als 19 aus, das Foto ist sehr alt, von daher sieht man nicht, dass er das nicht ist. Aufjedenfall die Personalien deines Freundes auswendig lernen. Hab auch schon viele Freunde über die Grenze genommen, mit anderen Ausweisen etc.


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Versuch da einfach so reinzukommen hat bei mir auch immer Geklapt die dachten auch schon alle das ich älter bin Aber nehm dir auf keinen fall den ausweis von nem Freund und kleb schon gar nich nen Bild von dir drauf
     
  12. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    4 Bacardi


    also probiere doch das teil einzuscannen schön drüber zu schreiben mit photoshop dann auszudrucken auszuschneiden und dann wieder zu laminieren und schon hast du ein ausweis! Jetzt ist nur die zeit relativ knapp.. Aber probieren kannst ja mal, sonst nimmst halt der vom älteren freund wie gesagt..
     
  13. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    war das forum nich ab 20 oder so ^^


    naja wenn du unbedingt reinwillst kletter übern zaun oder mach nen fenster klar oder schick freund rein der notausgang aufmacht
     
  14. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    klappt nicht ...

    sieht jedenfalls nicht echt aus ... und die chance dabei erwischt zu werden ist schon ziemlich hoch...

    und dann gibs ne anzeige, wegen urkundenfälschung
     
  15. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Also erstens auf was für ne Party willst du ? Privat oder Disco etc?

    Das mit dem Schülerausweiß kannste knicken der Trick klappt nich mehr da mitlerweile alle Türsteher davon wissen, das einzige was du machen is dir nen Ausweis von nem Kollegen leihen der mind. 18 ist dann ein passfoto von dir provisrisch anbringen, sodass es einigermaßen hält....

    Dann geht es ab zum kopierer und du kopierst den Ausweis...

    Dann kannste das angeklebte Foto wiederabnehmen und deinem Kollegen wiedergebn...

    So wenn du jetzt am Eingang stehst hohlst du die Kopie herraus und zeigst sie dem Türsteher..
    Der wird natürlich blöd gucken und fragen ob du ihn verarschen willst etc..
    Daraufhin antwortest du Nein mein richtiger Perso liegt bei der Fahrschule, da ich meine Papiere für de Führerschein beantragen muss und dies is ahlt eine kopie davon....

    Wenn du glaubwürdigt rüberkomst und gut lügen kannst dann klappt das...
    Das einzige ist das du und der Kollege von dem du den Ausweiß kopiert hast in einem etwas größeren Abstand darein gehen müsst.

    Also bei mir und nem Kollegen hat das etliche Male geklappt als ich noch nicht alt genug war um in Discos zu kommn...

    Aber versprechen kann ich dir nix...

    Mfg

    CrazY0707
     
  16. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    es gibt ja so einverständnis erklärungen die deine eltern unterschreiben können un da nen älteren eintrag der die verantwwortung für dich hat. (lassen sich auch leicht fälschen^^)
    aber ich weiß net ob das auch für unter 16jährige gilt

    hab hier ma eine rausgesucht
    http://steffens-neulehe.de/einverst.pdf
     
  17. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Nein, gilt nicht für Personen unter 16 Jahren...Du musst deinen Ausweis ja vorzeigen, zudem musst du auf dem Einverständniszettel auch eine Aufsichtsperson eintragen (Kumpel, der über 18 ist), der muss dann auch seinen Ausweis vorzeigen um das zu kontrollieren.
    Also kannste die Möglichkeit knicken mit unter 16^^
     
  18. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    ich hab da so en standart spruch^^: wenn dich iwer fragt: haste Ausweis dabei? sagste einfach: ne leider nit, aber ich bitte sie, sie wollen doch nit ernstahft sagen ich seh jünger als 16 aus!!!

    bin damit fast ima durchgekommen
     
  19. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Party ab 16? ahh alk party ^^ da gibts dann bier for free oder was?? mymymy.

    Naja, falls du schon en leichten bart hast, lass en dir wachsen ein tag vorher ordentlich rasiert so das du ka zigenbart oder wat weiß ich hast, (vollbart zieht immer, wie bei mir, bin überall reingekommen ,Filme ab 18 no problem... da gabs nie was bei mir, dank starkem bartwuchs )

    Ja also älter aussehn ist immer gut^^,

    dann das mit dem ausweiskopieren is ne geile idee^^.

    Also viel Spaß uff der Party -.-"

    Mfg ChRiZzO
     
  20. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Unter 18 Schülerausweis: Keine Chance
    Unter 16 ohne Perso: Keine Chance
    Foto drüberkleben: Keine Chance
    Ausweis von nem älteren ausleihen: geringe Chance

    versuch dein glück
    und nich so verschüchtert gucken, sondern locker bleiben.
     
  21. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Ach geht ganz einfach hab so auch paar kumpels in Club mitgenohmen,hatte vllt aber auch Glück:
    Wenn du am Türsteher vorbei sollst gehste am besten in kleinem Grüppchen vorbei.
    So dann gehste da selbst bewusst hin. Und dann haste den Ausweiß(von Kumpel) in der Seitentasche von der Jacke und meinst schon:"Habn Ausweiß dabei..." Wenn du dann aussiehst wie 12 bringt des nix.
    Ist halt die Sache ob du den Spruch bringst oder dein Freund. Ich war damals schon alt genug und hab so halt minderjährige Freunde mitreingebracht...

    Solltest aber net erst da um 23h auftauchen

    Mfg User2
     
  22. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Frag halt einfach nen Kumpel der dir "entfernt" ähnlich aussieht ob er dir seinen Führerschein/Perso ausleiht^^ solang ihr die selbe Haarfarbe habt un nich soo extrem anders ausseht fälltm das den Türstehern schon net auf... man kann ja ma beim Friseur gewesen sein.... un mim Führerschein kommt man ja normal auch rein...
     
  23. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Ich habe mir mit 14 nen einen Perso beantragt habe den dann auch bekomm musste irgendwie 8€ oder so zahlen...dann war alles ganz easy...die miesten Türstehen könn eh net rechnen und lesen tun viele auch nicht...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  24. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    hi,
    wenn ich auf partys gehe, die erst ab 18 sind, nehme ich von einen freund, der wenigstens etwas so aussieht wie ich, den führerschein, und damit kommt man auch rein, vllt hast du ja einen guten freund oder einen bekannten der dir so ganz kurz behilflich sein kann xD

    mfg aerosex
     
  25. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    meint tipp lass dir von nem kumpel en führerschein geben, weil auf denen ist das bidl schwarz weis und nicht so deutlich erkennbar...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.