noch keine 16, will aber auf party ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Anubi$, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Also bei uns ist das so, dass die Türsteher nur aufs Datum guggen ... mein Freund ist mal mitm perso reingekommen, wo das der typ aufm foto 190cm ist und schwarze haare + langes gesicht .. mein freund hingegen ist 170 blonde haare und breites gesicht -.-. echt kein ding ...
     
  2. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    wenn dich der türsteher nach nem ausweis fragt sagste halt was auf russisch oda türkisch un dein kumpel der dann möglichst schon 18 ist sagt dann das du nen austauschschüler aus russland oda sonst wo bist
    so hat einer ausser klasse das immer gemacht^^
     
  3. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    das problem is nur, wenn sie dich damit erwischn, bist voll gearscht!!

    dann können sie dich wegen urkundenfälschung anzeigen, und dann ist die richtig am dampfen! las lieber die finger davon!

    [edit] ja hab ich wohl überlesn... so ne antwort hat dir schon jemand gegeben... sorry[/edit]
     
  4. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    könntest es ja mit nem anderen perso versuchen...aber ohne das mitm bild rüberkleben...meist gucken die ja gar nich aufs bild...so war das bei mir damals zumindest immer so^^

    ansonsten wenn de den vorher bekommen solltest scann ma ein, bearbeite mit photoshop, geiles fotopapier, und noch sone laminierfolie rum...war dann die 2. möglichkeit, die ich genuzt hatte^^bin IMMER überall reingekommen und es niemanden aufgefallen!!
     
  5. 23. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    es gibt meine ich so einen ausdruck, den können deine eltern ausfüllen... damit schreibst du dann die aufsichtspflicht an einen 18 jährigen.... genaus dieses formula hat ja auch die diskussion von wegen flatratesaufen entfacht
     
  6. 24. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    da gibts viel möglichkeiten...
    man kann sich ein ausweis von nem freund leihen der einem ähnlich sieht.man kann schülerausweise sowas von simple fälschen.man kann sich im internet einen internationalen schülerausweis bestellen (20euro, seite darf ich nicht reinschreiben).es gibt viele möglichkeiten aber man muss sich dann auch bei den t+ürstehern souverän verhalten, das heist keine angst zeigen
     
  7. 24. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    es gibt ganz viele möglichkeiten auf ne party zu kommen. bei frauen ist es sowiso nicht schwer die müssen teilweise nichts vorzeigen und kommen überall rein was ich recht unfähr finde. wenn du einen älteren bruder hast der einen perso hat dann kannst ihn ja mal fragen ob er ihn dir ausleihen kann. manchmal schauen die leute auch nur schnell auf das geburtsdatum und dann ist gut. ansonsten kannst du es versuchen mit einem perso oder führerschein von einem freund. beim führerschein ist sogar der vorteil das, das bild schwarz weiß ist und es dann noch weniger auffällt. wenn man das macht muss man es wenigstens schlau anstellen. schau dir den ausweiß dann genau an weil es ist immer eine standartfrage wenn man dem ausweiß nicht ähnlich sieht wann man geboren ist. das große glück hatte ich auch mal, da kam aber ein faktor noch dazu, ich war bischen betrunken hab den führerschein vom freund vorgezeigt und die wollten wissen wann der geboren ist und das hatte ich mir nicht so genau angesehen. aber mit 15- knapp 16 schafft man es eigentlich fast immer...
     
  8. 24. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Wünsche^^, immer lustig, ich wusste gar nicht, dass hier so viele Jugendliche/Teenager im Board sind, also ich sags dir, mach selbst was, also du bist du Boss, du machst irgendwo ne Party und alles ist chillig!
     
  9. 24. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    meine meinung.
    hat mich früher nen dreck geschert ob ich nen ausweis brauch. die geilsten parties sind die, wo du keinen ausweis brauchst.
    triff dich mitn paar leuten irgendwo, das is tausendmal besser als in irgendeine olle disco, wo du ned mal zur tür reinkannst, weill du zu jung bist und sich die menschen in oberflächlichkeiten messen.
     
  10. 25. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    naja also das mit dem bild drüber kleben würd ich erstmal direkt knicken und so gesehen würd ich jetzt auch garnicht das risiko eingehen,w enn du doch eh in 2 wochen 16 wirst. wenn du erwischt wirst mit nem falschen ausweis, kannste pech haben und bekommst ne sttrafanzeige wegen urkundenfälschung.

    mfg
     
  11. 25. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    t_T als ob da wer kontrolliert... ich wurde noch nie kontrolliert, weder von der polizei noch von dem "personal" .... mach dir kein kopf geh einfach nach dem rein udn ende.
     
  12. 26. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Also ob das mit dem Schülerausweis klappt ist immer so ne sache... Es kommt nämlich immer auf den Klub an wo du rein willst. Manche lassen einen nur mit gültigem Perso rein, andere sehen das eben nicht so hart. Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen oder deinen Horizont erweitern

    Gruß. Zwicki
     
  13. 26. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    also bei uns kontrollieren die discos ziemlich genau in letzter zeit.. letztens wurde sogar die mutter von ner Freundin gefragt.. und sie ist 40

    Versuch doch dich hinter ein paar 18jährigen einzuschleichen. Einfach bisschen freundlich sein und selbstbewusst rüberkommen. Wenn man nen Schweisausbruch bekommt weiss der Türsteher ja gleich das was faul ist ^^
    Und wenn alles nix hilft versuchste dich halt ne halbe Stunde nachdem se dich rausgeschmissen haben einfach durchzuschleichen.... hab ich auch schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt
    Wenn se dich dabei erwischen... was haste denn zu verlieren ?

    MfG
     
  14. 26. April 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    kann denn nicht nen 18jähriger die aufsicht für dich übernehmen (heißt ds so? )
    also das deine eltern schreiben, xy übernimmt die aufsicht für mein sohn yx, dann müssen die das glaube noch unterschreiben

    oder du tust so als hättest du ganz ausversehen dein ausweis vergessen, musst halt nur selbstbewusst rüber kommen

    wenn du dir dann vorher noch nen geburtsdatum überlegst, bei welchen du 16 währst und es ausem ff sagen kannst ist doch alles ok

    viel erfolg und glück

    mfg
    vantheman
     
  15. 15. September 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..


    Loool Bild drüber kleben ^^ also wir haben das früher immer so gemacht das wir unsere Schuelerausweise gefäalscht haben fiel nie auf und wir kamen eigentlich auch immer rein ,aber mit dizzen kannse vergessn!

    Aber eigentlich kommse auch mit 14 auf Parties ^^ kein plan kommt drauf an wohin ihr wollt obs ne private ist oder Dizzen oder Zeltparties !
     
  16. 15. September 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Also das mit dem drüberkleben kannste vergessen =)
    Je nachdem was das für ne Party ist reicht vielleicht auch nen Schülerausweis...wenns ne dicke Disco is oder sowas lieber nen echten Person nehmen von ner Person die dir ähnlich sieht da sind die chancen das du reinkommst höher
     
  17. 15. September 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    einfach älter aussehen^^ kappe so kanackenstyle nach oben silberkette raus kragen hoch... so hab ich schon mit 15 bier bekommen^^
     
  18. 15. September 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    wiso gebt ihr hier noch tipps? das thema ist vom April und somit ein wenig alt und der themenstarter ist eh gesperrt
     
  19. 15. September 2007
    AW: noch keine 16, will aber auf party ..

    Ihr Idioten, der ersteller ist geperrt und ihr postet hier noch was? -.-

    ~dicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.