Noch nicht ganz fertiges Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DavyDave, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    Hey,
    also das Layout hab ich gestern noch bis um 1 Uhr morgens gemacht, klar mit Pausen und so ^^
    Wollt mal eure meinung dazu wissen und verbesserungsvorschläge.

    Davon abgesehen bräuchte ich in bisschen hilfe wegen dem Slicen?! Das ist mein 2tes Design innerhalb 24 Stunden sozusagen aber das andere wurde nur von mir designt ohne zu coden und alles andere.

    Zum Slicen würde ich dann Photoshop/Image Ready verwenden und zum Coden Dreamweaver 8.

    Also helft mir bitte ^^ Und ihr bekommt nen 10ner! und das ein RR-Banner reinkommt is klar ^^

    MfG
    DavyDave

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    sieht ganz ok aus, damit das ganze aber nicht weiter so dunkel gehalten wird würde die Textfarbe für den Inhalt Weiß benutzen!
    dann muss ich ehrlich sagen habe ich die Menüleiste gar nicht wirklich gesehen bzw. nicht als Menüleiste gesehen, ich habe sie schon registriert aber hab erstaml nicht drauf geschaut weil ich dachte dort steht nur ein Text, Spruch oder sowas, vielleicht lag es auch daran das ich das Design, Logo, Ränder usw. inspizierte. aber vielleicht ist die Menüleiste doch wirklich ein bisschen zu unaufällig klein gehalten.
    ja und zum Logo Text "Blacky" würde ich noch sagen erstmal eine andere Farbe benutzen, weil das rot ist irgendwie zu dunkel, wenn du weiter das rot benutzen willst geht es vielleicht auch einfach wenn du die umrandung des Textes weiß machst, sonst evtl. noch eine ander schriftart benutzen.
     
  4. #3 15. Mai 2006
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img515/706/index28rs.png}


    So, ich hab jetzt ein Paar veränderungen vorgenommen, das Fenster mitm Text lässt sich natürlich langziehen.
    Aber was ich noch gern hätte ist en CSS ^^ das des eben beim verkleiner... wie auch immer. Bin schon drüber glücklich das ich hier ein selbstgemachtes für die nächste zeit verwenden werde und kein fre template.
    Ich habe noch vor Links ne Leiste dranzuhängen das da au was reinkommt, eventuell das da auch sound gespielt wirund sowas. Eventuell kleine gif animationen...

    Nun, da ich nciht wirklich weiß was ich mit der machen kann, geht auch bildereinfügen, aber das sie sich nicht selbst einordnen sondern ich sie Frei verschieben kann wie in Photoshop auf ner neuen ebene?

    naja, bräuchte sowieso einen Lehrer wegen dem... =/

    MfG
    DavyDave
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...