Noch single??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 2. November 2007 .

Schlagworte:
?

singel??

  1. ja!!! leider

    246 Stimme(n)
    52,3%
  2. ja!!!zum glück!!

    70 Stimme(n)
    14,9%
  3. nein!!!

    60 Stimme(n)
    12,8%
  4. schon länger nicht

    94 Stimme(n)
    20,0%
  1. 2. November 2007
    AW: singel??

    und andersrum isses genau gleich

    wenn man singel ist, vermisst man das Zusammensein, vorallem jetzt in den kälteren herbst/ wintertagen...
     
  2. 2. November 2007
    AW: singel??

    also ich bin auhc single, habe mal leide engeklickt, da es an sich schon nen schöne sache ist nen partner zu haben auf der anderen seite mache ich zZ mein Abi, und nen 400 euro job, und ich wüsszte nicht wo sie noch zwischenpasen sollte!
     
  3. 2. November 2007
    AW: singel??

    Bin auch singl, aber im moment ganz froh drüber, mal schaun was so kommt aber im moment will ich keine beziehung!
     
  4. 2. November 2007
    AW: singel??

    Schon länger wieder Single.

    Ich bin eigentlich glücklich damit wieder single zu sein, da ich in nem jungen Alter schon eine 1einhalb Jahre lange Beziehung hatte und alles verpasst habe, was ich als single machen könnte. Naja, jetzt kann ich wieder alles nachholen und ne Freundin könnte dann wieder nach dem Abschluss kommen.^^
     
  5. 2. November 2007
    AW: singel??

    Bin schon lange Single. Einfach keine Zeit, wegen arbeit. Außerdem finde ich keine richtige.
     
  6. 2. November 2007
    AW: singel??

    sind echt viele single, hätt ich nicht gedacht, und dann auch noch unglücklicher single, also ich bin seit 2 wochen von meinem ex getrennt und schon zum glück über den hinweg aber das knuddeln abends vorm fernseher oder die umarmungen u.a. fehlen mir doch schon, naja so ist das halt..
     
  7. 2. November 2007
    AW: singel??

    Also ich hatte vorgestern mein 2 jähriges mit meiner freundin und bin immer noch sau verliebt in sie
    ich könnte mir gar nicht vorstellen wie es ohne sie wäre^^

    mfg
    setsetset888
     
  8. 2. November 2007
    AW: singel??

    vor 2 wochen hat freundin schluss gemacht^^ waren 15 tage zusammen -.-

    naja, sonst ist in arbeit^^
     
  9. 2. November 2007
    AW: singel??

    word.

    auch seit 1,5 Jahren mit meiner freundin zsam. is auch schön aber manchmal wünscht ich mir scho das ich noch single wäre erstrecht wenn ich auf partys bin und die ganzen hübschen mädels um mich herum sind. da würd ich scho gernmal rumschieben usw. aber mei ich will meine beziehung net aufs spiel setzen.
     
  10. 2. November 2007
    AW: singel??

    Bin Single aber irgendwie nicht den Nerv für ne Beziehung z.Z. und die richtige fand ich noch nicht...
     
  11. 2. November 2007
    AW: singel??

    Wieviele hier single sind, hät ich nich gedacht, wohl alles so pc-nerds die vom pc nicht mehr wegkommen xD

    B2T: Bin glücklich vergeben
     
  12. 2. November 2007
    AW: singel??

    das kommt mir bekannt vor...-.-
    liegt wahrscheinlich mehr an mir als an meinen (ex-)freundinnen
    aber manchmal haben diese kurzen beziehungen auch was schönes, wenn man sie in der kurzen zeit auch intensiv auslebt, das stillt quasi ein bisschen die lust, die man als single eigtl. so gut wie immer hat.

    peacz.
     
  13. 2. November 2007
    AW: singel??

    Nö seit seit 7 Monaten bin glücklich das sie mir noch ne chance gegeben hat nachdem ich bisi gebaut habe :X.Ist super alles!
     
  14. 2. November 2007
    AW: singel??

    Ach ich hab die Fragenicht wirklich durchgelesen. Dachte die Frage wäre

    Vergeben?!

    und dann "Ja!!!leider". Von den vergebenen hier würden das auch genug ankreuzen Also rechne ma noch was auf "Nein schon längernicht mehr"
     
  15. 2. November 2007
    AW: singel??

    bin leider auch single, wär schon wenn ich vergeben wär aber man kann ja ned alles haben... leider^^

    nja abwarten vllt tut sich ja bald was
     
  16. 2. November 2007
    AW: singel??

    bin leider auch single!!!
    hat zwar auch was gutes aber so doll ist des etz auch wieder net!!!!
    hab halt leider noch nicht die richtige gefunden!!! aber ich bin zuversichtlich!!!!

    gibt ja genügend frauen denk ich!!!!





    greezzzzee
     
  17. 2. November 2007
    AW: singel??

    Hallo Leute,

    Interesanate Umfrage!
    Ich selber bin seit Januar 02 fest vergeben,und das ist auch gut so.
    Aber in dieser Umfrage denke ich werden die singles Gewinnen!

    MFG

    R@ts da Pansen :spam:
     
  18. 2. November 2007
    AW: singel??

    ich bin glücklich verliebt seit über 2 jahren, leider läuft es zurzeit nicht so gut, aber ich kämpfe um sie...
     
  19. 2. November 2007
    AW: singel??

    Seit fast einem halben Jahr sehr sehr sehr sehr glücklich vergeben
     
  20. 2. November 2007
    AW: singel??

    Och joa singel , manchmal freu ich mich drüber manchmal aber auch nicht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.