Noch single??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 2. November 2007 .

Schlagworte:
?

singel??

  1. ja!!! leider

    246 Stimme(n)
    52,3%
  2. ja!!!zum glück!!

    70 Stimme(n)
    14,9%
  3. nein!!!

    60 Stimme(n)
    12,8%
  4. schon länger nicht

    94 Stimme(n)
    20,0%
  1. 5. November 2007
    AW: Noch single??

    Ich bin atm Single, wobei ich gerne ne feste Freundin habe würde... Aber es ist noch zu stressig im Job, da warte ich lieber noch nen paar Monate. Aber dann schaue ich mich mal etwas genauer um, falls sich vorher nicht iwas anderes spontan ergibt .

    mfg mattes008
     
  2. 5. November 2007
    AW: Noch single??

    Bin seit 3 Monaten wieder Single und genieße richtig das Single leben aber irgendwie mache ich mich langsam wieder auf die suche nach einer neuen Freundin , weil ich das alles langsam vermisse !
     
  3. 5. November 2007
    AW: Noch single??

    Ja man, so wie ich es erwartet habe is jetzt mein Single dasein endlich beendet nen halbes Jahr Single war ich nun hehe, endlich vorbei!
     
  4. 6. November 2007
    AW: Noch single??

    ne, seit kurzem nimmer... .gg.

    aber das singleleben hat auch so seine Vorteile

    was aber ne beziehung auch hat

    mfg
     
  5. 6. November 2007
    AW: Noch single??

    Seit nunmehr 4 Wochen wieder Single. Nach gut 1.5 Jahren ist das irgendwie etwas wieder sehr ungewohntes.
     
  6. 6. November 2007
    AW: Noch single??

    ach bin nich songle aber manchmal wünsche ich mir das weil man total dann wenig freiheit bekommt, wie son käfig der manchmal von aleine aufgeht
     
  7. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    ich bin jetzt seit 7 monaten in einer beziehung und bin sau-glücklich...
    es ist doch das geilste der welt mit jemand zusammen zu sein den man ehrlich liebt
     
  8. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    Bin mit meiner jetz 6 Monate zusammen, die Zeiten wo ich keine Freundin hab sind eig recht kurz xD
     
  9. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    war verlobt bis vor kurzen sie hatte wohl keinen bock mehr auf mich waren 3 1/2 jahre war ne schöne zeit und jetzt is wieder alleinschlafen angesagt;( ;(

    aber naja die zeit wird kommen da gehts einen dann wieder gut
     
  10. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    solang ich noch nicht geheiratet hab will ich mein spass haben...
     
  11. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    hey
    bin nich single hab meine freundin jetzt 2,5 jahre und bin relativ glücklich... klar wenn mal ab und zu abends mit den jungs weggeht brauch man nich ne freundin aber meistens ises doch sehr schön.
    schöne grüße der riverlove
     
  12. 7. November 2007
    AW: Noch single??

    also ich bin jetzt seit knapp 2,5 jahren glücklich vergeben. im mai sind meine freundin und ich dann auch zusammengezogen. läuft echt gut zwischen uns.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.