Nochmal wegen Dark Messiah...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich habe es jetzt doch hinbekommen Dark Messiah nur Per Image und ohne den Demo Crack zu starten. (Thx an Issie und den anderen beteiligten wg. neuester version der Daemon Tools) aber ich habe das gleiche problem wie vorher. Und zwar muss ich mich da berichtigen: Während des Ladens des Kapitels 4 Over a Sea of Blood stürzt das Spiel ab und ich werde auf den Desktop zurückgeworfen. Einfach so. Als das gerade eben wieder passiert ist kam aber keine Meldung so wie es vorheriges mal war. Habt ihr vielleicht nicht doch noch ne Idee wie ich Kapitel 4 laden kann?
    Das problem im detail: Wieder ein Prob bei Dark Messiah... - RR:Board

    Da ich ja jetzt alles über das Image laufen habe kann ich ja zum Glück voraussichtlich Patchen wenn ein Patch erscheint. Aber ob ein Patch das Problem behebt kann man ja auch nicht wissen...
     
  2. 2. November 2006
    AW: Nochmal wegen Dark Messiah...

    Spam doch net soviel mit deinen Threads rum und schreib es in den wo dus sowieso hingelinkt hasst.
     
  3. 2. November 2006
    AW: Nochmal wegen Dark Messiah...

    Toll, die Antwort hilft mir wirklich sehr. Ich würde eher sagen das dein Post Spam ist weil es sinn- und nutzlos ist was du geschrieben hast. Ich hab den Thread hier neu aufgemacht damit ich einen Passenderen Threadtitel benutzen kann. Ausserdem gibts hier genug Dark Messiah Threads die voller Probleme sind.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.