Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    ich hatte ja echt genug probleme mit Dark Messiah aber damit es nicht zu wenige werden und ich eventuell ja mal Spaß an dem dermaßen schlecht programmierten Spiel haben könnte, kommt jetzt der nächste. Nachdem man diesem Magier den Kristall abgezockt hat und dann ja richtung Kanalisation rennt und danach die Viedeosequenz kommt wird ja ein neues Level Geladen. Ich glaube das heißt Over a Sea of Blood oder so ähnlich. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Während ich also wiedereinmal auf einen Ladebalken starre, der natürlich keine anstalten macht sich nach rechts zu bewegen werde ich mitten im Ladevorgang auf meinen Desktop zurückgeschmissen. Da steht dann die Meldung:

    Internal Driver Error in IDirect 3D Device9:: Present()​

    Währenddessen rechnet mein Rechner immernoch wie ein bekloppter an nichts rum und ist dann so ca. 10sek nicht "ansprechbar" erst danach kann ich wieder z.B. den Browser aufrufen. Ich habe keinen Plan was das jetzt schon wieder sein könnte. Ich finde das Spiel dermaßen geil aber leider entwickeln solche spiele immer die falschen...

    Mein Sys hab ich schon hier gepostet, ich habe jetzt wieder den Normalen ATI Catalyst Treiber drauf.

    Dark Messiah nicht Spielbar - RR:Board

    Falls ihr diese Meldung kennt, bitte posten, thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

    Nutzt du nen crack oder spielst du mit Image und den ganzen tools

    Der crack ist nämlich oft nur die demo.exe und die kackt bei späteren Leveln ab
    Beim Image hätte ich keine Idee woran das liegen könnte
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

    hast du die original version oder die hier angebotene`?
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

    Ich habe die hier angebotene version. Ich glaube die war von TimeofDestiny. Und den Crack habe ich auch von hier. (Biete 100%ig funzenden Crack für Dark Messiah...)

    EDIT:// So wies aussieht ist das normal das das Game abkackt da ich ja dann auch wie alle anderenden nur den demo Crack habe da es ja z.Zt. nix anderes gibt...:(
    Ich hab auch versucht mit der Orginal mm.exe dem Image von Daemon Tools und sd4hider bzw. pr0tst0p (also anti backlisting tools) zu zocken aber das funzt leider nicht.

    Da hilft es wahrscheinlich nur wiedereinmal warten und Tee trinken bis ein richtigerCrack rauskommt...
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

    dann kannst du aber nit die game-entwickler dafür verantwortlich machen, wenn du ne gecrackte version hast musst du es halt nehmen wie es kommt und hast keinen support (von den herstellern) zu erwarten...sorry :/
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Wieder ein Prob bei Dark Messiah...

    Natürlich erwarte ich keinen Support von den Herstellern. Wie soll das denn gehen? "Äh ja Hallo, ich hab ne Raubkopie von ihrem Spiel und es funzt net gescheit...:rolleyes: " Das ist ja logisch. Aber was ich meine sind diese Ladezeiten. Und ob man das Orginal hat oder ne Kopie macht beim Thema Ladezeiten keinen unterschied. Entweder es läuft oder es läuft eben nicht... Nur das ich halt schon so viele Probs mit dem Spiel hatte das nervt mich.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Dark Messiah
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
  2. [PC] Dark Messiahs problem

    Cresa , 31. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
  3. [PC] Dark Messiah problem

    flinkerheinrich , 24. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.136
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.065
  5. [PC] Prob mit Dark Messiah

    Mad.Mike , 25. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317