Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. #1 14. Juli 2007
    Da die Umfrage über die alt bekannte Jeans und das Sommerkleid langsam abklingt, dachte ich mir, ich starte eine neue :]

    Unzwar geht es diesmal um die Haarfarbe der Frauen...

    Haut in die Tasten :D

    Mfg

    Cleo


    Und hier mal die Beschreibung meiner Haare: Sehr lang, wellig und dunkelbraun - wenn die Sonne drauf scheint sind sie bisschen heller. :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich bevorzuge blonde Frauen. Ich weiß nicht warum, aber das macht mich immer wieder aufs Neue an. Einfach geil =)
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    naja mir ist die Haarfarbe eeeeigentlich egal.

    Allerdings bevorzuge ich eher dunklere Haarfarben (hab aber auch nix gegen schöne dralle Blondienen ;) )
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mir gehts genauso wie meinem vorredner. auf ne bestimmte haarfarbe will ich mich nicht festlegen. frauen mir allen haarfarben können schön sein...
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also eigentlich egal, ich hasse eine Frau nciht wegen ihrer Haarfarbe aber ich mag Blond gerne , aber am liebsten Natur. Warum naja vielleicht ist es wie bei Der kleidfrage , das Blonde Haar hat heutzutage finde ich etwas Exotisches^^
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    schwarze haare

    und dann noch blaue augen .. *sabber*

    die machen mich richtig geil wenn sie das gesicht ect. stimmt ^^

    sonst ist eigentlich egal
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich halte da zu den brünetten oder schwarzhaarigen am besten schön braun gebrand und schick angezogen dann darf sie zu mir^^

    kannst ja gleich noch ne umfrage machen Hot Pan oder Tanga ich wäre für das erste
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir ist das eigentlich egal was sie für ne Haarfarbe hat, hauptsache sie hat grosse Ti.... und ist einfach nur ge..:d und sie sollte ein schöne gesicht haben das ist mir auch noch wichtig:d


    mfg
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich finde blond am geilsten.. so, und jetzt zieh dich aus, lass dich fi**en und hau ab^^... also blonde sehen meistens am geilsten aus^^:p
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Wie viele schon sagten es kommt ja nciht auf die Haarfarbe sonder auf gesammt Packet. ;)

    Aber wenn ich mir das schon aussuchen kann dann so:

    1. Brünette
    2. Schwarz
    3. Blond
    4. Rot
     
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also meine Ex war blond, aber die Haarefarbe ist mir eig relativ egal. Es muss zusammen passen. Proportionen müssen stimmen und dazu gehört auch die Haarfarbe.

    Aber die Mädels, die mich mehr interessiert haben waren alle rothaarig. Sie waren auch chrakterlich alle sehr ähnlich. Weiß nicht ob das Zufall war oder doch irgendwie mit der Haarefarbe zu tun hat.

    @ Cleopatra

    Noch ein paar Threads und du bekommst jeden Kerl, weil du genau weißt was Kerle wollen :D

    Leider geht das hier anderst rum nicht, weil die Zahl der Mädels sich wohl in Grenzen hällt.
     
  13. #12 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ^^also die haarfarbe ist mir wayne hauptsache sie trägt nen schönes sommerkleid ^^, ne also keine ahnung haarfarbe hmmm also rot finde ich wie der Mirak schon meinte auch interessanter keine ahnung warum. Aber das heißt jetzt nicht das mir alles andere dann am ***** vorbei geht.

    das einzige was ich net mag ist son Kurzhaarschnitt bei frauen, also das geht bei mir gar net, boah ne...
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich finde es muss zum Gesamtbild einer Frau passen. An manchen Frauen sieht halt Rot besser aus als Blond, oder manche Blondinen wären schöner mit schwarzen Haaren.
     
  15. #14 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ist doch :poop:gal oder?

    eine blonde frau, die sich die haare schwarz färbt = Häßlicher? ich denke nicht!

    mfg
     
  16. #15 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ja eher auf blonde Haare weiß aber net genau warum?( Find´s einfach toll, aber es gibt auch Frauen bei denen schwarze Haare total klasse aussehen!
     
  17. #16 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    die haarfarbe ist eigentlich egal... aber am liebsten glatze, da hat man beim lecken keine haare im mund ;) .
     
  18. #17 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Naja irgendwie keine Ahnung warum finde ich dunklere Haare schöner
    Ich hab mal für brünett gevotet^^ aba es können natürlich auch Frauen mit helleren Farben sehr schön aussehen :cool: :cool:
     
  19. #18 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Meine Traumfrau hat schwarze haare...weils einfach son Gefühl ist und so...kann man garnich begründen ;)


    Aber an sich ist jede Haarfarbe schön wenn sie zum typ passt!


    mfg
     
  20. #19 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Haarfarbe völlig egal!

    Die Augen machens ... sie müssen lebendig sein, leuchten ... und natürlich im richtigen Umfang auf mich gerichtet sein (das baggern macht ja sonst keinen Sinn).

    Gruß L.A:
     
  21. #20 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir ist das relativ egal nur bitte nichr rot. Das mag ich garnicht. Ich hab nix gegen die aber naja : /
     
  22. #21 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ehrlich gesagt ist mir die farbe von den haaren eigentlich egal muss halt zu dem menschen passen bei jedem sieht was anderes besser aus kann man nicht so sagen!!!
     
  23. #22 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    so eine geile brünette woah ist nicht zu toppen einfach nur heiss nicht zu beschreiben gefällt mir am meisten hab zwatr auch nix gegen andere blond oder so aber brünette find ich halt iwi geiler :)


    mfg maze
     
  24. #23 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich glaube das gabs schon :D Tanga oder Hot Pant??? - RR:Board

    Hehe.. =) =) =) =) =) =) =) =) Ich kann nicht mehr hahaha=) =) =) :D :D :D
     
  25. #24 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich steh auf blond. Die sind mir irgendwie sympathischer als andere. Schwarz und Brünette gefällt mir aber auch ganz gut. Was ich aber absolut nicht leiden kann sind rote Haare.
     
  26. #25 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Naturrothaarige sind meiner Meinung nach, die die am besten aussehen, davon gibts nur leider zu wenig.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...