Nochmals mein aufnahme problem^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Juanez, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Tach

    Wir haben beim aufnehmen folgendes problem:

    wir haben das sony acid pro 6 zum aufnehmen dazu haben wir ein t bone usb studio mic (ja ich weiß aber kostet alles auch geld)

    nun beim aufnehmen hört man die stimme nicht... man hört sie wenn man das ergebnis abspielt aber nicht selbst beim reden?? und schon garnicht wärend dem aufnehmen^^

    wir haben nun mal kein midi anschluß und haben daher die usb variante ausgesucht. Klar kommt nicht pro mäßig aber es tuts ja schließlich auch.

    nun hab ich gehört es könnte an der soundkarte liegen weil die full duplex sein soll um "gleichzeitig aufnehmen u. abspielen zu können"

    kann mir jemand denn weiter helfen und vieleicht einen tipp geben WAS und WO ich das finde??
    bitte keine seiten mit zich soundkarten wo ich dann schauen mus was ich überhaupt brauche

    Brauche dringend hilfe denn wir wollen endlich mal was aufnehmen und immer gibts irgendein problem..

    WIE GESAGT ich will nur eine lösung DAFÜR keine alternativen usw
    UND JA IST EIN LAPTOP OHNE EXTERNE SOUNDKARTE^^ löl
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nochmals aufnahme problem^^
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    518
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377