NOD 32 geht nicht aus !?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doctorrr50, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    halli hallo,

    ich will bruten und NOD32 erkennt "sqlck.exe" als einen Trojaner. Da hab ich mir dann gedacht ich mach NOD solange aus und dann hab ich geguckt die sql.ck.exe wird immernoch aus dem Ordner gelöscht ?( dann hab ich Task manager geguckt und da läuft noch der Prozess "nod32krn.exe" den kann ich nicht beenden der kommt imma wieder und somit kann ich acuh nich die sqlck.exe einfügen in den Ordner.

    Gibt es eine Möglichkeit das ein Ordner oder eine Partition von mir nicht von NOD32 gescannt wird?

    mfg doctorrr50
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    Kannst du nicht vllt. versuchen es aus dem Startmenü zu entfernen, bzw. aus dem autostart? Start > Ausführen > msconfig
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Das ist bei NOD32 normal.
    Falls ein Virus oder sonstiges NOD32 ausschalten will, geht es nicht aus.

    Ich glaube das kann man verhindern wenn man NOD32 aus dem Autostart entfernt.

    Bei mir gehts aber auch manchmal wenn ich NOD32 über das Programm beende.

    Mfg Toxx1n
     
  5. #4 21. Januar 2006
    mh ja könnte ich machen nur dann müsste ich ja immer PC neu starten^^ aber ansonsten thx
     
  6. #5 21. Januar 2006
    ich weiß nicht, ob es das bei nod32 auch gibt, aber ein guter virenscanner hat auch soetwas wie eine "ausnahmen" liste

    dort wird die von dir nicht zu löschende datei eingetragen, und nod32 scannt diese dann nicht mehr.

    es empfiehlt sich übrigens nicht über msconfig oder andere dinge, den autostart von nod32 zu verhindern.

    stell dies in den optionen direkt selber ein und starte den pc dann neu.

    aber davon ist auch abzuraten, denn dadurch verlierst du deinen virenschutz am pc.

    mfg spotting
     
  7. #6 21. Januar 2006
    versuchmal nod via taskmanager zu schliessen STRG+alt+entf... bei mir gings müsstese 3-4 prozesse schlissen ;)
     
  8. #7 21. Januar 2006
    lesen ?!?!

    das habe ich geschrieben ....
    es gibt nur noch den einen Prozess von NOD :O
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOD geht aus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  3. [CSS] abhängigkeit von parent node

    onip , 22. Juli 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.481
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.028
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.173