Nokia 3250 oder sony ericsson w 900i ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T0bi, 25. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2005
    kann bald neues handy haben weil vertrag abläuft (ca. 1 monat) wisst ihr wann das nokia 3250 rauskommt. ich find beide handys cool weiß aber nicht welches ich nehmen soll. WELCHES IST BESSER ???

    mfg t0bi
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Ich würde sagen das w900i ist besser weil es einfach cooler im aussehen ist ( geschmackssache :D ) und die features besser sind d.h. der speicher und der walkman.

    mfg pole001
     
  4. #3 12. Januar 2006
    jo peace nimm sony ist besser.

    Allgemein von der leistung her ist sony besser.


    Nokia ist nur bei der bedienung leichter als sony.


    An sonsten würde ich dir sony empfehlen



    Peace C-shizzle
     
  5. #4 12. Januar 2006
    sony ericsson hat nen stärkeren akku,ne bessree kamera und eindeutig bessere empfangswerte als nokia.
    man kann sony ericsson nur dem nokia vorziehen.
     
  6. #5 13. Januar 2006
    ich würd des sony nehmen....die klang qualität der w-reihe von sony is echt der hammer....ich hab mir des w800i geholt un das is einsame spitze!!!!!
    außerdem sieht des nokia 3250 auch nicht wirklich gut aus...das w900i dagegen hat ja wohl ma ein hammer design.....
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Würde das W900i nehmen das es die bester austattung hat und weil ich schon das w800i hab und des schon ziemlich genial ist
     
  8. #7 14. Januar 2006
    JO bin auch für das W900i. Nicht nur das es ne 2MP cam hat und mp3,es hat auch noch UMTS. Damit kannste auch mal fix ins inet mit deinem handy auch wenn du derzeit noch ne menge dafür blechen musst.
     
  9. #8 14. Januar 2006
    mag das w900i vom design her einfach nich .. ich warte bis ende dieses quartals ab, dann kommt das w810i in schwarz raus, das hol ich mir hoechstwahrscheinlich
     
  10. #9 14. Januar 2006
    Also ich will ja nichts sagen hab selber das w800i, aber nimm lieber das Nokia die Sony Reihe hat allgemein ziemlich viele Bugs was ich echt für eine frechheit halte....ich hab mein Handy schon 2mal umtauschen müssen....
    naja ist deine Sache....

    gruß
    caPone
     
  11. #10 14. Januar 2006
    Auf jeden fall Sony Ericsson

    Ich finde das Sony Ericsson ist einfach besser, weil es einen größen Speicher hat, einen Mp3 Player und auch besser aussieht.
    Was die Bedinung angeht ist das Nokia Handy vieleicht immer Vorteil. Aber trotzdem find ich zu mindest das,dass :)Sony Ericsson :) besser ist.​
     
  12. #11 14. Januar 2006
    hey

    is ganz klar, das sony ist das beste was du nehmen kannst

    mfg dani500
     
  13. #12 14. Januar 2006
    Ich würde ganz klar das w900 i nehmen das ist viel geiler.
    Gruß Steve-o252
     
  14. #13 14. Januar 2006
    hi
    also ich würde lieber das 900 nehemen das ist besser!!1
    Mein freund hat es und er sagt es ist super!
    Ciao
     
  15. #14 26. Mai 2006
    freund von mir hat das sony und es ist zwar gut, aber soo oein klotz ,so groß gehe es garnicht. außerdem sind die kameraeinstellungen tw dumm ( bei videoaufnahme ist immer mms ( 5sekundenaufnahme) eingestellt) das nokia hat ne schlechtere kamera aber das design finde ich hammer...
     
  16. #15 26. Mai 2006
    nimm das w900 i

    un das wegen der videoaufnahme - man kann aufnehmen was die speicherkarte hergibt :p - man(n) muss es halt nur richtig einstellen :rolleyes:
     
  17. #16 26. Mai 2006
    würd auch sagen das SE
    hab ein w800i un bin voll zufrieden damit
    nokia.. naja nich jedermanns sache
     
  18. #17 26. Mai 2006
    also ich hab mir letzns das 3250 geholt und bin seeehr zufrieden...

    klar is das SE toll und geil aber ich mochte das design nicht so und das nokia ist in hinsicht funktionen bestimmt nicht schlechter ;)

    und prepaid is das glaub ich auch nochn bissl günstiger...also ich kann das 3250 empfehln..
     
  19. #18 26. Mai 2006
    ich habe da w800i is echt top....denke dann wird das 900er noch ein Stück besser sein..


    mfg
    CHris
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 3250 sony
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207