Nokia 6230 Tastensperren Sicherheitscode vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stoni001, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hallo hab ein kleines Prob hab mein 6230 grad ma rausgeholt, wollt dat nem kollegen geben aber habe leider den Sicherheitscode für die Tastensperre vergessen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Gibt es Software zum zurückstellen auf den werkszustand o.ä.? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    Gute bewertung is selbstverfreilich

    Danke schon ma Stoni
     
  2. 27. März 2006
    Um die Tastensperre zu deaktivieren: Akku raus, Akku rein, Handy wieder anschalten.. Dann einfach mal rumgucken
     
  3. 27. März 2006
    Tastensperre raus geht so.

    Auf menü und dann gleich auf * dann ist die drausen
     
  4. 27. März 2006
    Ja aber der hat en Sicherheitscode! Da kannst du au wenn du des handy neu einschaltest net die tastensperre raus machen! Bei mir war des au mal aber der Code is mir dann wieder eingefallen, wenn du den oft falsch eingibst musst du einfach 10min warten oder so dann kannste nommal versuchen! Mehr weiß ich nicht musst nochmal nachdenken wie der Code war^^
     
  5. 27. März 2006
    standart sicherheitscode is: 12345
    mehr kann ich dazu net sagen
     
  6. 27. März 2006
    Der tutuu hat das Problem schon richtig erkannt!
    Sobald man das Handy einschaltet hat man die tastensperre drinn und muss den Sicherheitscode eingeben um die Tastensperre wieder raus zu machen und noch wat das is nich der Pin! um so weitere antwortet auszuschließen wie 12345 standart pin und so

    Mfg stoni
     
  7. 27. März 2006
    vllt super pin ?
    habe noch nie gehört das man nach der tastensperre wieder einen code eingeben muss
     
  8. 27. März 2006
    Kannst das Tastenfeld extra sperren, falls man bspw. ne neugierige Freundin hat (oder Freund)

    Musste vllt zu nem Nokiashop mitnehmen und ein SW-Update machen lassen, dann ist das Handy zwar formatiert aber der Code ist dann wieder 12345.

    Am besten irgendeinen Kaufbeleg mitnehmen o.ä., falls die meinen du hättest das geklaut oder so, solls ja auch geben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.