Nokia 6280 problem mit Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Amstaff-Boy, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Also wenn ich mein Nokia 6280 durch das Datenkabel mit dem PC verbinde, hängt sich mein PC immer auf!!
    Weiß einer, woran dies liegen könnte???
    Danke schön schon mal im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    hi

    es könnte vllt. daran liegen

    das du die so software nicht richtig installt hast

    aber wenn es das nicht is dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

    MfG

    KU1
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Hatte ich auch ich habe die Software deinstaliert und neu drauf gemacht und dan ging es wieder.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6280 problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  2. Nokia 6280 Problem :(

    S@my , 3. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237
  4. Nokia 6280, zwei probleme.

    €X|t , 7. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    565