Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 8. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    Hi,
    also wie aus dem Topic schon zu entnehmen stehe ich vor der entscheidung zwischen dem Nokia 6500 Classic und dem SE w880i. Beide Handys sind schön flach und ich finde sie optisch sehr anziehend. Von den Funktionen her kommt es eigentlich aufs Gleiche hinaus. Ich hab die Handys auch schon bei 7mobile.de und inside-handy verglichen.
    Also ich telefonier recht viel und schreib auch richtig viele SMS am Tag, daher ist die Bedienung und die Akkuleistung sehr wichtig. Nur nebenbei, ich kann auch mit dem SE schreiben, sogar zügig!!!
    Für die Fotos find ich die LED im Nokia doch besser, ansonsten scheinen die Cams ja doch recht gleich zu sein.
    Ich hatte vor mir das Handy übers Internet zu bestellen und da kommt es dann auf einen Preisunterschied von ca. 50€ raus.

    Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.

    MfG danny*

    Achso: Mir ist bekannt, dass das Nokia erst ab 11.10 auf dem Markt ist.
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

    Ich empfehle das Nokia 6500 ! Ist en schickes Handy was sehr viel kann!

    Mfg

    D€tto
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

    Eindeutig 6500 Classic

    Dann noch schick in GOLD sieht hamma aus.
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

    Vn den Funktionen her ganz kalr das Nokia.. Ich würd auch sagen dass du wartest!
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

    ich hab mir das 6500 geholt,
    is ein super geiles teil und hat von hause aus mehr spielerein als das sony.
    das problem ist nur das man mit dem 1GB speicher auskommen muss für musik, bilder, filme, etc!
    da kannst du keine speicherkarte reinschieben! aber 1 gb sollte eigentlich erstmal reichen
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Nokia 6500 Classic Vs SE w880i

    Wie jetzt, der Threat ist noch offen?! Hoppala^^

    Ich hab seit ca 3 1/2 Monaten nen N95 und ich ziehe das stark dem 6500c meiner Freundin, sowie dem w880i vor. Gründe brauch man ja sicherlich nciht zu nennen

    Aber sau geil, das hier mal noch ne Antwort kam xD


    Ich close dann mal^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.