Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Wie oben schon steht... hab ich seit sehr sehr langem ein NOKIA 6680...aber mehr als mUzik hören tu ich da nicht...nun hab ich mal gedacht ich frag hier mal..was man alles mit diesem Handy so noch machen kann?

    geil wäre wenn ich navi benutzen könnte...ist das möglich?

    Navi programm runterladen und ab geht die Post?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    naja fast^^
    du kannst es als navi nutzen, brauchst aber zusätzlich dafür noch eine gps-maus.
    ansonsten kannste das handy halt noch für andere sachen nutzen. zb als ersatz für den gameboy oder supernintendo, wenn du emulatoren installierst. word und excel kannste damit auch lesen. und noch einiges mehr..
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    und was soo?Und wie teuer kostet diese maus ?

    Mh wo finde ich denn Word und diese emulator ? ich hab da nur bomberman drauf aber in dieser sis format nicht als emulator würde gern mario drauf spielen hehe
    bw hast du hehe
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    so en ding kostet ab 45 € von der firma Aiptek glaube hatte bei google mal ne seite gefunden da gab es so gbs mäuse dann kannste das nutzen .
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    ahh ok mhh naja dann bleib ich mal bei den anderenf unktion die ihr so da kennt...wie kann ich das noch zu benutzen?

    Bzw hast du
     
  7. #6 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    da hamm wir ja grad n kleines thema zu gps empfänger... alle geräte die des pda da kann schluckt des 6680 auch.. GPS Empfänger für PDA - RR:Board
    krigst in ebay wenn steigerst für 20€

    und was kamma sonst noch machen?
    -> series 60 ist vom aufbau ein ähnlihces betriebssystem wie windoof... nur kleiner^^

    dafür gibts so ziemlich alles:
    photobearbeitungsprogramme, videoplayer (zb. für xvid, divx usw. -> quli is sau geil), office (word, excel, powerpoint..) zusätziche musikplayer für ogg, wma und co., dann gibts emailverwaltungsprogramme (ind em zusammenhang vllt. mal die seite: http://lonelycatgames.com/ ), chatclienten für icq msn usw... (inzwischen kann man sogar daten verschicken), gnubox, damit du dich über bluetooth mit dsl verbinden kannst und somit kostenlos ins internet, bzw. über qip/icq on, musikbearbeitungsprogramme
    und nachtürlich massig games...
    wirklich alles... du hast da zig möglichkeiten vllt. laufen sogar noch die n-gage games (also die fürs richtige n-gage, aufm 6600 gingen die zum großteil fast alle, kannst ja mal probiern, weisi jetz ned genau ob die gehn, des habi nie versucht...

    schau hald mal auf handyseiten nach s60 emulator bzw. office suite (schau nach der großen, nicht nur den viewer)... sinn ja im handytrade genug seiten eingetragen...

    ach und noch zum navi:
    tomtom oder co. kannst ja so zum routenplanen auch ohne gps-reciver verwenden.. ersetzt deine papierkarten^^ ist ganz praktisch, wenn den speicherplatz hast (germany map: ca. 230mb, western_europe: ca. 1gb)
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    das mit internet hört sich intressant an wie geh tdas
     
  9. #8 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    ach komm, ich hab doch schon des stichwort gnubox geschrieben^^
    einmal kurz suchen und du findest sogar im board was dazu
    Nokia N73 und internet via bluetooth - RR:Board

    alles wichtige hat Romulus hier geschrieben...

    geht auch.. ich habs mit meim 6600 und auch mitn 6680 zum laufen bekommen... und des ganze mit nem billig stick... also verlass dich nicht auf jeden quatsch den die user in foren schreiben... es geht aufjedenfall ;)
     
  10. #9 10. April 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    ok danke bw hastdu
     
  11. #10 11. April 2008
    AW: Nokia 6680 kann man aus dem ein NAVI machen?

    Bitte nächstes mal keine kurze-sinnlose beiträge.

    Thema erledigt

    *closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6680 kann
  1. Nokia 6680 Navi funkt nich

    ben_kug , 28. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    316
  2. Nokia 6680

    LatinoBoy , 24. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322