Nokia 7610 <<Programme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schnubbi, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    Ich hab auf mein Nokia 7610 einige Spiele und Programme installiert und habe festegestellt, dass der Akku binnen 13 Stunden komplett leer war. Ich musste darauf jeden Tag mein Handy aufladen. Als ich die Programme wieder löschte behob sich das Problem schließlich. Nun würde ich aber gerne wissen, wie dies zustande kommt.

    Da sich mein Handy ja oft wegen dem Akku ausschaltete, vermute ich nicht, dass eines der Proramme lief. Oder gibt es da auch eine Art Autostart?

    Danke schon mal für Tipps.

    (bekommmt auch nen 10´ner von mir)

    Schnubbi
     
  2. 18. März 2006
    da auf dem 7610 ein s60 betriebsystem befindet gibt es die möglichkeit das sich verwendet wordene programme im hintergrund einfach weiterlaufen. halt mal die "menu-taste" länger gedrückt dann kommt eine auswahl*sowas wie die taskleiste bei windows* und da kannst du die derzeitig geöffneten programme anschauen und dann auch nochmal öffnen und ordnungsgemäß schließen.
    hatte des selbe problem bei meinem handy hat sich aber dadurch deutlich gebessert da weniger speicher und auch weniger rechenkapazität verbraucht werden.

    ps. es gibt ein neues softwareupdate für die s60 handys musst nur mal bei einem deiner service points nachfragen, die machen dir des dann auch inerhalb von 1h drauf, und sogar kostenlos wenn es noch innerhalb der garantie zeit ist.

    mfg

    eagle!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.