Nokia 8800 eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marton, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Das Nokia 8800 ist ein schlicht einfaches Handy. Es kann eigentlich garnichts, sieht aber Stylisch aus. Was sagt ihr zu dem Handy. Hier ist ein Bild dazu http://www.handys-mobile.de/img/nokia_8800.jpg
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    absoluter schrott nur was für leute die von anderen kleinen dingen ablenken wolln
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Also ich würde es mir nicht kaufen. Da gibt es viel bessere Handys und vorallem günstigere.
    Ich denke das ist eher für mega Reiche die echt NUR telefonieren wollen. Ansonsten gibts kein grund dafür dieses telefon zu kaufen,außer vllt. zum Angeben,aber wer macht das schon.

    mfg bobek
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Also Preislich ist das kein Problem, weil ich Vertrag habe und der erst in 5 Monaten zu Ende geht. Da ich den ja verlängern werde dachte ich mir, das 8800 könnte was nettes sein. Angeben will ich damit nicht, da hast du schon mal recht. Naja dann werd ich doch was anderes nehmen. Könntet ihr mir ein Tipp geben? Der Preis ist egal, da alles nachner Zeit sänkt.
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    find ich gar nich toll, das handy. bei dem stand der technik ist mehr drinn trotz auch edlem design z.b.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    dreckshandy.....was nützt mir die optik wenn die inneren werte net stimmen?
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    das n93 kann wenn ich mich recht erinner so ziemlich alles wasses im mom gibt. hat irgendwann glaube mal ~ 900 € gekostet. wäre aber vlt besser wenn du noch bisschen wartest mit umhören, wenn der vertrag ehj erst in 5 monaten abläuft. vlt gibts ja bis dahin was besseres wieder fürn gleichen preis (bzw 0 € bei vertrag)
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Kann gut möglich sein, dass mit den Preisen. Naja das 8800 ist jetzt bei mir Vergangenheit ^^. Ich habe mir die Meinung geändert und werde halt sehen mit dem Nokia N95 oder dem N73.
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Also das N73 hab ich selber und das isn hammer dingen das einzige handy was es toppen könnte in meinem augen ist das n95 wenn das geld keine rolle spielt hol dir aufjedenfall das n95
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    pfui


    diese wort sagt alles ^^
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    das handy kann echt gar nix sieht halt nur edel aus und ist viel zu teuer
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Also Geld spielt schon ne Rolle weil ich gebe nicht gerne mehr als naja 100€ für ein Handy aus. Das Nokia N73 kostet mich nicht mal 60€ ^^ und ich glaube es ist eigentlich noch ein neues Model. Das N95 werd ich halt sehen wie es in 5 Monaten aussieht von daher warte ich es ab und BETE ^^, damit es billiger wird.
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Das einzig geile ist das es ein geiles Design hat. Negativ ist das es viel zu viel kostet für das das es eigentlich 0 kann. Es hat nix was ein normales nicht kann. Ein Handy für poaser!!! Meine meinung!!
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Haha. Jetzt kommts: Halt dich fest! Es gibt kein Handy, dass wirklich gute innere Werte hat? GENAU!
    Hat dein Handy mp3-Funktion? Mein Samsung MP3 Player ist 100 mal besser!
    Hat dein Handy eine Kamera? Eine Spiegelreflex ist 100 mal besser!
    Hat dein Handy Video-Funktion? Jeder DVD-Player ist 100 mal besser!
    Hat dein Handy Spiele und Internet? Jeder PC ist 100 mal besser!

    Das wichtigste an einem Handy ist meiner Meinung nach wirklich das Design, zwar sind die ganzen Spielereien ganz witzig, aber im Grunde völlig unnütz.

    Also wenn Du von den Werten eines Handys sprichst, dann mach Dir bitte Gedanken - Du wirst es verstehen (hoffe ich).
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Naja das ist schon klaro. Aber das kannst du nicht vergleichen Spiegel und Handy. Das kann man einfach nicht machen. Und z.B das N95 ist super. TOP ausgestattet. Das Handy ist ja auch zum tefonieren und so da und nicht ein top bild wie bei der spiegelreflex zu machen!!!!!
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Ja, das ist klar. Ich meine, es ist ja schön praktisch alles in einem Gerät zu haben, aber es kommt nicht an gute Qualität heran, wie der Herr auf Seite 1 zu meinen weiß
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Hy Leute,

    also ich finde es prima; sieht toll aus und ist leicht zu bedienen,
    nun mal Hand aufs Herz, wer braucht schon Mp3, ne geile cam und den ganzen schnickschnack,
    dafür hat man doch ne digicam und nen mp3 Player.
    Finde eh das Handys viel zu schnell put gehen wenn zuviel Technik in ihm steckt.

    Werde das Nokia geschäftlich nutzen, privat hab ich das Sony W200i, ist auch sehr schlicht und einfach super schick.

    LG Datura
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Ja aber durch die Funktionen die es nicht besitzt ist es einfach nur wege dem Design zu teuer. Man kann einfach nicht für ein schlicht normales Handy nur mit einem geilen Design gleich 800-1000€ bezahlen. Das geht einfach nicht!!!!
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Na nu ma ehrlich wer kauft den auch ein Handy, das gibts doch mit der Vertragsverlängerung
    für gute 5 € (z.B. bei Telekom)
    Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, viel zu teuer.

    Tipp für Handy ohne Vertragskäufer:
    Nokia in Finnland bestellen
    Sony in Schweden oder Finnland

    hab damals für das sony in Finnland 60 € weniger gezahlt als in Deutschland

    LG Datura
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    ich hab selber eins und es ist einfach nur macht es kann zwar nicht viel aber hat aussehen
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    Und wie kann man das machen also ein Nokia Handy in Finnland bestellen???
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    War einer der ersten, die das Handy hatten... es ist der größte scheiß!!!
    Der Akku hält nach 2-3 monaten kein halben tag mehr man könnte sich jedes Quartal einen neuen kaufen! Ist bereits mein 3. da es permanent defekt ist! Technik ist total veraltet auch bei den neuen Edition's wie "Platin" und "sirocco" Edition...
    Lasst euch nicht von dem "schönen" Edelstahl beeindrucken! Denn die Fingerabdücke machen einen wahnzinnig und im sommer ist der Bildschirm so verspiegelt das man kaum was sieht!
    Der Premiumservice ist ebenfalls die größte verarschung!!!!!!!
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Nokia 8800 eure Meinungen

    wenn du schon motorola v3 vorher gehabt hast dann ist es perfekt !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.