Nokia 8800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LordRaiden, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    guten tag,

    will mal eure meinung zu dem nokia 8800 wissen.
    Was haltet ihr von diesem handy und den preis dafür
    ich mein 900 euro mit vertrag ist doch wucha.

    Und wenn ihr das hätte würdet ihr das behalten oder lieber weiter verkaufen
     
  2. 17. Januar 2006
    verkauf das bei ebay da bekomme 550-700€ raus und kauf dir von dem Geld ne D600 von Samsung dann haste noch ordentlich geld übrig.

    MFG

    F3L1X
     
  3. 17. Januar 2006
    mal wieder falsch Felix^^
    Verkauf das und hol dir ein N70...aufjedenfall kein d600...da das für den Preis zu schlecht ist...
     
  4. 17. Januar 2006
    mann ja capone oder das N90 oder N91 ;P


    MFG

    F3L1X
     
  5. 17. Januar 2006
    Jo ich verkauf auch mein w800i und kauf mir das N70....
    Oder was ist dir denn an Handys wichtig?


    Ps Felix Bin ja noch net mal VIP tztzt
     
  6. 17. Januar 2006
    Oder @ Themenstarter: Warte noch und kauf dir das Nokia 6233 das kommt bald das ist das geilste was es gibt.


    MFG

    F3L1X


    Capone jaja gleich....
     
  7. 17. Januar 2006
    Also ich hatte das 8800 schon in der Hand, und muss sagen dass ist seinen Preis niemals wert!! Ich mein, die Verarbeitung und so ist schon geil, aber das kann doch so gut wie gar nix??
    Das ist die totale Abzocke!!
     
  8. 18. Januar 2006
    Also, das Handy hat ja nix drauf, nichtmal ne Megapixelcam, Nokia bringt bald schon eins mit 3MP raus, also,... Naja, das liegt am Materialwert, so wie das Nokia 8910i (Titanhandy). Hatte nie wirklich viel drauf... Keine Cam, aber 400-500€ und da gabs auch schon 1MPHandys...
    Das Handy wird wohl nicht so der Renner *gg*
    Ich würd warten und mir das N80 holen
     
  9. 18. Januar 2006
    Hehe keine sorge das Handy war schon ein Renner ;-) am Anfang war es überall ausverkauft!
     
  10. 18. Januar 2006
    Meinste mich? ? ? ^^

    Das mag vllt gewesen sein, nur ich meine der überzogene Preis im Verhältnis zu dem was es kann... Ist ja irgendwie nicht so ganz plausibel... Is doch nur Geldschneiderei ohne Ende (Und das 8910i war wenigstens aus Titan, das hier ist ja im Verhältnis dazu "nur" aus billigem Edelstahl...)
    Nokia veranschlagt 1000€ auf der eigenen Website für das 8800 ohne Vertrag... *lol* Hallo? --> 8800

    Das ist irgendwie nicht , naja, ich lass es, könnt stundenlang den Kopf darüber schütteln *gg*
     
  11. 18. Januar 2006
    Das Handy sollte ein ja ein "Luxushandy" sein, genauso wie die ganze 8xxx serie haben alle keine funktionen. Weil es nur um design geht. Ich würde mir das handy holen wenn ich das geld hätte aber nur als zweithandy (fürs abends etc.)
     
  12. 18. Januar 2006
    Jo das Prinzip ist net Funktion sondern Style ;-)
    Also wer angeben will und zeigen will das er Geld hat holt sich das Ding
     
  13. 19. Januar 2006
    Wenn ich Geld hab und richtig angeben will, dann hol ich mir ein VertuHandy
     
  14. 19. Januar 2006
    JOBE!
    die jungs haben schon recht!
    verkauf das scheiß teil und kauf dir nen nokia n90 aber kein samsung!
    aber wie kommste darauf das handy zu verkaufen hast es dir doch erst gekauft!
    naja kannst dich ja mal melden evtl. kenn ich ja jemanden der das teil haben will!
     
  15. 19. Januar 2006
    Ich hasse das ding auch ey boa, hat nix druff (find ich )

    Naja, hf und hol dir en anderes ich würde das sony erriccsonn k700i empfehlen...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.