Nokia 9300 Daten auf pc ziehen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von westy, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hi leute,
    könnt ihr mir helfen? mein vater hat sein 9300 kaputt gemacht, der vorderbildschirm is kaputt und er will es reparieren lassen oder er bekommt nen neues, möchte aber gern seine daten die auf dem handy gespeichtert sind noch auf den pc ziehen...
    da er nicht weiss wie das geht hat er gesagt das ich das mal machen soll, nur hab ich keine ahnung davon wie das geht.
    ich hab hier das usb kabel und diese station, wo man das handy anschliesst um es mit dem pc zu verbinden, nur hab ich jez keine ahnung wie ich weiter machen muss ...
    könnt ihr mir bitte helfen ?

    Danke schonmal für alle Antworten ! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Nokia 9300 Daten auf pc ziehen

    ok habs schon rausgefunden, einfach nokia suit runter geladen, installiert und geht xD
    sry für den thread
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 9300 Daten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.322
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.156
  5. Nokia 9300 Akku kaufen

    westy , 22. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313