Nokia C3 und whatsapp-problem beim nummer registrieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .x-tra, 9. März 2013 .

  1. 9. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    also wenn ich whtsapp runtergeladen hab und meine nummer eingebe bricht es irgendwann ab und ich lande wieder im feld mit der nummerneingabe....
    kennt das jemand und kann mir helfen?

    ah jetzt kam vorm abbrechen die meldung "an unexpected error...can´t connect to server"
    irgend sowas.....war zu schnell weg
     
  2. 9. März 2013
    AW: Nokia C3 und whatsapp-problem beim nummer registrieren

    Hi,

    kann es sein das du deine Nummer flasche (ohne landeswvorwahl) eingegeben hast???

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 9. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
    AW: Nokia C3 und whatsapp-problem beim nummer registrieren

    da steht ja vorne die 49 und ich geb dann nur noch die nummer ohne die erste 0 ein
    also +4915......
     
  4. 9. März 2013
    AW: Nokia C3 und whatsapp-problem beim nummer registrieren

    Hi,

    deinstallier das Teil nochma und lad es dir aus dem Ovi Store erneut runter....dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 9. März 2013
    AW: Nokia C3 und whatsapp-problem beim nummer registrieren

    hab es einmal aus dem store und einmal über die website.....geht nich...vllt. ein temporäres problem beim anbieter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.