Nokia E65 Displayfrage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Spunky, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    hallo leute,

    habe das Nokia E65 und wollte fragen ob es möglich ist hintergrundbilder übers komplette Display zu strecken??? ein prog oder einfach nur einstellungssache?

    MFG Spunky
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Nokia E65 Displayfrage

    kann mir keiner helfen?
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Nokia E65 Displayfrage

    Bei Symbian musste des in das Theme mit einbauen, was ein wenig komplexer ist.

    (Die .sis mit nem unsis- programm entpacken, daten ändern, wieder nen sis draus machen, installieren... Hat bei mir nicht geklappt)

    Weiß nicht, ob es auch Programme gibt, die das Strecken. Habe bisher keines gesehn.
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Nokia E65 Displayfrage

    So, kann dir nur bedingt helfen! Es gibt ein Programm, das du direkt auf das handy installierst, und mit dem du dann ein theme erstellen kannst, mit eben einem hintergrundbild über das komplette display...weiss aber nicht mehr wies hiess, und war auch irgendwie nicht so doll, das prog...aba kannste ma danach suchen! Frag ma in einem Forum wie Telefon-Treff. Die wissen sowas bestimmt!


    Hoffe geholfen zu haben,

    schöne ferien, Funky
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Nokia E65 Displayfrage

    (es könnte klappen ) also E65 has 240x320 Pixel Display - Auflösung
    wenn du hintergrund bild so schneidest oben etwas luft bleibt wegen uhr usw.
    z.B. 240x290 einfach testen.
    oder es gibt die beiden programme nur ich habe nicht so eine tolle handy daher musst selber rausfinden..
    Zensis PhotoRite SP.v6.11.S60v3.SymbianOS9.1
    Resco Photo Viewer.v4.43.S60v3.SymbianOS9.1
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Nokia E65 Displayfrage

    danke euch schonmal für die tipps bw's sind raus aber kann mir den noch eienr sagen ob man ausstellen kann wenn ich telefoniere und das handy zuschiebe das ich nihct gleich auflege? -.-
    das passiert mir andauernd
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.