Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von konkret, 23. April 2009 .

  1. 23. April 2009
    Nokias Musik-Flatrate kommt

    Musik satt, ein Jahr lang. Mit diesem Angebot will Mobilfunk-Marktführer Nokia jetzt auch deutsche Kunden locken und bietet zu vier aktuellen Handys eine Musik-Flatrate an. Die Offerte ist verlockend - hat aber auch ihre Fallstricke.
    ... SPON


    Ein Jahr lang Musikflatrate, leider nur mit Debitel und DRM. Allerdings kann man die geladenen Songs alle behalten (veerfallen nicht nach einem Jahr).
    Ganz nettes Kauf-Zusatzargument für z.B. das 5800
     
  2. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    eig nich schlecht aber is auch teuer weil man unterwegs ohne datenflat nich laden kann oder es wird richtig teuer. also muss man für sowas schon blechen. aber für leute die standig musik hören per handy dann können se sich auch ne datenflat dazuholen für nen 10er und dann internetradio anmachen. da werden die neuesten songs gespielt und es gibt unzählige radios zur auswahl.
     
  3. 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    denke hier wäre diese News besser aufgehoben?!
     
  4. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    naja für 10€ bekommst keine datenflat.

    ich höre auch viel mukke mim handy (iphone) höre halt auch oft online radio und hab für 30€ grad mal 500mb freivolumen. für 40€könnt ich mir ne "flat" holen die aber nach 300mb volumen auf 64k gedrosselt wird, wenn du dan 128k onlineradio hörenwilst kanste das nach den 300mb schonmal vergessen. und die 500mb sind mit onlineradio schneller aufgebraucht als man gucken kann
     
  5. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    das is was anderes. beim iphone sieht das anders aus. bei den news steht selber drin das bei vodafone ne datenflat 10 euro kostet^^
    bei iphone bezahlste wirklich mehr dafür aber das wird daran liegen das viele leute bedarf zeigen nach ner datenflat. ich überlege mir auch eine noch zuzuholen. ich hab das nokia 5800 xm.
     
  6. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    ja klar aber must mal genau lesen es gibbt keine richtige umts flat die ham immer irgentne begrenzung drin. wenn man für 10€ bei vodafone ne echte flat bekommen sollte würd ich die dierkt holen...
     
  7. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    Finde das Wort "Datenflat" ziemlich von denen gewählt - eigtl stimmts ja aber ich finde das es eher eine Option als eine Flat ist. Denn auf Edge zu drosseln ist schon hart.

    Ich habe o2: 100 Freiminuten, 150 FreiSMS und 10GB Traffic (3g) für 30€/Monat (iPhone war nicht dabei).

    10GB ist echt viel^^
     
  8. 24. April 2009
    AW: Nokia Musikflatrate - u.a. für 5800 xM

    sehr geil ^^

    jetzt ist mir klar welches handy ich mir mit welchem vertrag hole
    1GB um 10€ wird schon reichen, bin schon gespannt welche musik da rein kommt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.