Nokia N73 Music Edition

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheChronic, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Hi Leute,
    wollte mir das folgende Handy bald zulegen, was sagt ihr dazu, hat jemand schon Erfahrungen mit den N73 (auch normale Edition).

    Würde mich über Kaufempfehlungen oder andere (ähnliche Handyempfehlungen) freuen.

    http://www.nokia.de/nokia/st/ci?id=228426.233596.233860.$%7Bid%7D$.2 <<<- Nokia N73
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Nokia N73 Music Edition

    also ich hab das normale n73!
    ich finds heftig geil! riesen display (größer als das vom n80)
    quali von der cam is au extrem gut für ein handy zudem is der blitz auch gut!
    bin 100% zufrieden hatte schon viele handys aber das is mit abstand das beste.
    hält auch einiges aus! gestern gings ziemlich wild her und mir is das handy mit der displayseite auf nen marmorboden geknallt. nix passiert, kein kratzer! deshalb halte ich es auch für sehr stabil.
    an der verarbeitung kann mann nich meckern die is top. wenn man viel auf der speicherkarte hat ist es halt ein bisschen langsam in der galerie aber das problem haben ja andere handys auch!
    geh einfach mal in einen laden uns schaus dir an und bild dir selber deine meinung ^^
    meine ist ja ziemlich einseitg ;.P
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Nokia N73 Music Edition

    grüß dich. ich hab auch das N73. Hab mir auch gleich mal eine 2 Gigabyte Speicherkarte dafür besorgt.
    Bin wirklich mehr als zufrieden damit. Habe auch die aktuelle TomTom Software drauf und werd mir nächsten Monat eine GPS Maus (bluetooth) kaufen damit ich das Teil im Auto benutzen kann. einziger negative Aspekt ist, dass das Gerät leider noch kein W-Lan empfänger integriert hat.
    Hier ist mal ein Vergleich zum N80 welches W-lan hat aber noch keine VOIP Software soviel ich weiß.

    http://www.7mobile.de/shop/Handyvergleich?id=103123 und neben dem N73 noch das N80 auswählen und auf vergleichen klicken.

    peace
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.