Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sp1n, 9. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    hey was sagt ihr?

    ich brauch vorallem ein KameraHandy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also es ist ganz klar wenn du dich zwischen den 2 geräten entscheidest wartest du aufs k850i ( vor alem wegen er kamere und der vielen funktionen die sie bietet )
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Also wenn das K850i bald rauskommt, dann würde ich auch darauf warten. Ansonsten ganz ganz klar das N73! Das hat durch das Carl Zeis Objektiv die wesentlich bessere Kamera. Außerdem hat das Handy Symbian Software und man kann somit jede Menge coole Programme draufhaun. (tomtom 6 usw.)
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    weder noch....kauf dir ein samsung.....
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850


    ganz klar deiner meinung^^

    davor war ich auch voll der riesen sony ericsson fanaticer, aber seitdem ich n73 habe finde ich das es sich auf jeden fall nen kauf lohnt^^
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850


    Sag ich doch, dass das N73 super ist. Aber es war mir zu teuer und ne Kamera brauch ich auch nicht unbedingt. Außerdem hab ich 4 GB speicher...:cool:
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    warte auch das k850 , hat viel mehr features und sieht meiner meinung von der optik viel besser aus als die älteren!
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Nur mal so eine Frage welche Features soll das K850 mehr haben??
    Kenn die Leistungsdaten nicht aber ich selbst habe das N73 und bin vollstens zufrieden. Kamera mit 3.2MP reicht meines erachtens völlig aus.

    Und auf dem Symbian Handy kann man echt fast alles Installieren, hatte vorher Samsung aber einmal und nie wieder, bis ich dort mal ein Spiel installiert hatte ohje...

    Würd dir das N73 empfehlen.

    Lg
    scharri
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also ich würde aufs k850i warten! das ding is einfach nur fett!
    5megapixel etc. einfach fett!

    die handys die jetzt aufn markt kommen sind meist nur leicht verbessert aber net wirklich neu... K850i wird was neues ;)
    es lohnt sich zu warten!
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    und das n95 ist 0815?????warum erwähnt hier kein mensch das n95???beste cam!!!und tausend andere funktionen!!!!
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    bisschen teuer und viel zu groß ;-)
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Das K850 ist mit einem Preis von 1000 € ausgezeichnet!!! Das finde ich ein wenig übertrieben!!!
    Lohnt sich nicht! Gibt bessere Allrounder! Hol dir z.B. das Nokia E90! Hat auch eine geile Camera + viele andere Extras!
     
  14. #13 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Es erwähnt hier niemand weil der Theardersteller sich zwischen den 3 handys entscheidet und Nokia n95 ist nicht dabei...

    oO wo zum geier hast du den das her ? das k850i wird 599€ kosten .... informir dich bitte besser bevor solche posts schreibst -.-
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Ich rate dir Das Nokia N73 zu nehmen, mein Kumpel hat das auch und das ist echt erste Sahne.
    Das Menü ist gut sortiert usw.
    Bei SonyEricson K810i kenn ich mich net so aus ein anderer Kumpel hat zwar die Vorgängerversion aber das ist nicht so mein Fall, und beim N73 hast du auch ne bessere Fotoquali ;)
     
  16. #15 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Also ich würde auf das K850i warten.Nur fragt sich wie teuer es wird :D.Aber rein von den ganzen funktionen das es besitzt ist es das geld wert.
     
  17. #16 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Wieso glaubt bzw. behauptet ihr das die n73 fotos besser seien als die k810i fotos ... das stimmt nicht es sind so ziemlich gleich der k810i hat nur ein klaren entscheidenden vorteil die vielen kamera tools wie "Best Pic" etc... ich habe das k810i mein kumpel das n73 wir haben beide vergliechen und sogar er meinte das die k810i fotos bisle besser sind is ja auch ein cybershot handy ...
     
  18. #17 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Ja finde sogar das der Vorgänger model K800i eine bessere fotoqualität hat als der n73 =)
    Aber ich würde auch auf das K850i warten, der sollte auch wifi haben wie ich gehört habe.:D
     
  19. #18 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Was würdet ihr den contra für n73 und k810i sagen?

    MfG
     
  20. #19 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    K810i hat kein Symbian, unterstützt nur Java, aber n73 hat Symbian als Betriebssytem dafür gibt es haufenweise progs.
     
  21. #20 10. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    joa warum wohl ?! hässliches design, schreckliche oberflächen skins... irgendwie kein stil, zu groß, klobig...

    warte auf das k850 ;)

    wird aber nich billig

    greetZz

    pizZa
     
  22. #21 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    N73: jetzt verfügbar, gutes preis/leistungs verhältniss, gute cam, habs selber ;)

    wenn du bonze bist und warten kannst dann 850 :p

    wenn du nachts aufnehmen willst (club...) dann extra cam weil die kleinen objektive der fotohandys nicht viel licht einfangen können...

    aber bei tag ist N73 grad der hammer hier ein bild vom zürich see als stadtfest war letztes we

    [​IMG]
    {img-src: http://farm2.static.flickr.com/1027/755216233_226d7babed_b.jpg}
     
  23. #22 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Also ich finde dein bild echt nich so toll...is ja voll ein rotstich drauf...also selbst mein k800i macht bessere bilder...also ich würde/werde auf das k850i warten und dann ma gucken wie das so is....
     
  24. #23 11. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    arg weiss nicht gehe nun eher zum n73

    aber wann kommt denn das 850?
     
  25. #24 11. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also das k 850i kommt im oktober dieses jahres raus...also wenn ich dir ein handy empfehlen kann dann ist es das n95 das hat ein kumpel und das handy ist echt top. was das alles kann is der hammer, da haste echt alles was du brauchst.
     
  26. #25 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    wenn bei dir geld keine große rolle spielt abwarten bierchen trinken und das k850 kaufen ;>
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N73 Sony
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    271
  4. Nokia N73 vs. Sony K800i

    Tiger20000 , 13. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    322