Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sp1n, 9. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    vielleicht hasch dein monitor net richtig eingestellt =)

    woran siehst du bitte das das pic einen rotstich hat? kann das irgend jemand anderes bestätigen?

    egal ist ein handy und keine cam ich stell da keine ansprüche

    -->lieber nen rotstich als das k800i =)


    @ironente

    Das N95 gibbet schon ab 155.- bei t-mobile und ab 179.- bei vodafone
    ohne vertrag ab 669.-

    das k850i wird 599.- anfangs kosten
    außerdem wird das k850i einen mechanischen kameraverschluss haben ---> das kann ja nur schnell kaputt gehen
    und im videomodus hinkt sony ericsson noch der n-serie von nokia hinterher auch beim k850i
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Ähm... kauf Dir das Nokia N95. Super geile Kamera! 5Mega Pix und ein Carl Zeiss Objektiv. Viel besser geht´s im Handy kaum! Abgesehen davon ist das Handy ansonsten auch sehr gut. Einziger Haken: Nicht gerade günstig. Das wird das K850i allerdings auch nicht sein...
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    naja da ich ja keinen monitor habe. kann ich dazu nur sagen das alles richtig eingestellt is....
    aber wenn du dir das bild ma anguckst im mittleren teil auf der linken sowie der rechten seite is das bild leicht rot...in der mitte hingegen is es so wie es sein sollte....
    also augen auf machen
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Jep, Rotstich. Abgesehen davon ist es in den oberen Ecken leicht dunkler, die Perspektive am Rand verzerrt (bes. rechts) und ebenfalls rechts ziemlich verpixelt.

    Was erwartet ihr von einem Handy?
    Wer das wegen der Kamera kauft, hat den Sinn nicht verstanden.

    Wenn du unbedingt einen Organizer möchtest, kauf dir einen echten, denn alles was du unbedingt brauchst, wird dich in dem Handy nicht zufrieden stellen, weder die Office-Funktion, die Kamera noch der Internet Zugang.

    Wenn es dir aufs "Handy" ankommt: Dann kauf das N73, es hat die besten Sende-/Empfangsdaten im D- und E-Netz.

    Ich werde mir das in 2 Wochen kaufen, dann gibts für mich Studenten-Rabatt bei Vodafone

    Die Extras sind nett, wenn man kein vernünftiges Gerät aus Platzmangel dabei hat, aber kein Ersatz. Habt ihr mal einen Abzug von einer Handy-Kamera gemacht? Das kann man sich vielleicht verkleinert auf dem Rechner ansehen..
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850


    wat fürn rotstich ?! ich seh auch keinen......

    @threadsteller

    sony ist mist......diese komischen menüs und deren logik.......die dinger machen aber verdammt gute fotos......allein wenn ich mein n73 ME mit dem k810i vergleiche (fotos).....echt ein sichbarer unterschied...vor allem der schärfe an den enden...
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Stimmt hab ich noch gar nicht erwähnt der empfang ist der hammer, hab im fitness im keller empfang wo alle abkacken, 3 striche!

    ich könnte ja das bild noch nachbearbeiten dann hat es keinen rotstich mehr, aber wie du siehst stell ich da keine ansprüche weil es ein handy ist, hab dann glaub den sinn erkannt

    ich hätte gedacht ihr seht des an dem roten "fleck" im linken unteren eck... aber ich glaub das ist so weil da kein (bis auf das eck) rot auf dem bild zu sehen ist... die farben sind halt ein wenig übertrieben beim n73 aber das kann man mit bildbearbeitung bzw firmware in den griff bekommen

    @Mamusis
    du hast recht da ist nix :klatsch:
    und das menü von sony ist der krampf schlechthin =)
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    ich hab das n73 und bin eigtl voll zufrieden, nur ist es von der menüführung etwas langsam
    falls dus dir leisten kannst, empfehle ich das n95, da es nahezu alles kann, allein die gps antenne ist überaus nützlich.. dazu kommt noch die wirklich gute kamera, gute qualität und 5megapixel auflösung
    ist etwas teuer aber es lohnt sichm auch die symbian software bietet viele installationsmöglichkeiten und bei der version werden es auch viren und trojaner schwer haben, dort etwas anrichten zu können , weil man bei jeder vom programm gewollten aktivität, die die sicherheit gefähreden könnte ausdrücklich gewarnt und nachgefragt wird. (dies hat nichts mit der signatur der installationsdatei zu tun!)
    wie gesagt, nokia hat viele vorzüge
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    bis auf die cam und das eingebaute gps-modul ist n95 fast gleich mit dem n73. und durch diese extra "spielereien" hat das n95 nur eine sehr geringe akku-laufzeit (genaue daten hab ich nicht im kopf, wird aber überall gesagt). das n73 wird dagegen im test auf CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    wegen seiner akku-laufzeit ziemlich gelobt (ca. doppelt so lange wie das n95). und wenn du unbedingt eine gute cam willst, solltest du dir besser eine richtige digitalkamera holen, denn die aus den handys kann man im moment, vor allem wenn es etwas dunkel wird, vergessen. und bei tag dürfte die cam des n73 trotz der 1,6mp differenz nicht viel schlechter als die des n95 sein. das trifft auf die sony-ericssons auch zu. hatte mal das w850i, was von den funktionen her genauso ist wie das k800i/k810i (ausgenommen musikplayer und cam). war ziemlich unzufrieden damit, weil mir der funktionsumfang zu gering war. hab jetzt auch das n73 und bin voll und ganz zufrieden!
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder oder warten auf k850

    Genau deshalb würd ich einfach zum Nokia raten... Mein Handy kann inzwischen alles, weils eben auch für alles irgendnen Programm gibt...
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also an deiner stelle auf k850i warten oder n59 holen..n59 hat 5 megapixel genauso wie k850i ..ist dir überlassen
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    mal ne frage:

    hat das K850i symbian?

    wa bringt eigentlich w-lan bei handys?

    @streety: es heisst N95 nicht N59^^
     
  12. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    weiss das niemand?
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    das k850i hat kein symbian...
    und du kannst z.b. dein handy per wlan mitm pc verbinden
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    ahaa danke

    ist symbian notwendig um games und einige progs zu installen?
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Ohne Symbian kannst du sogut wie immer nur java- programme und Spiele injstallieren. Mit Symbian gehen auch Symbian- Programme/Spiele.

    Stell dir vor du hast auf der einen Seite deinen Internet Explorer, der Java- Applets unterstützt und auf der andren Seite ein Betriebssystem wie Windows, wo du einfach sogut wie alles drauf installieren kannst und nicht nur auf den Java- Kram beschränkt bist.
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Hi

    also ich habe das das k810 i auch nur geholt wegen der kamera aber ich finde es von der handhabung nicht schlecht sowie von der cam hat ja auch in der connect eine gute bewertung bekommen klar ist natürlich blöd man bekommt keine symbion games oder appz auf handy laden dafür hab ich ja auch ein pda für z.b navi usw aber an deiner stelle würde ich warten bis das k810i kommt oder eher auf n95 gehen hat ja auch integriertes navi ist aber leider teuer
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also ick persönlich warte auch auf dat k850i den ...
    1. will ick nich sone dicke nokia brotbüchse in der hose haben (n95 & co )
    2. brauch ick ne kamera die immer am man is und 5 mp huihuiuiui
    3. brauch ick kein musikplayer oda sonst wat dafür kommt der ipod schon cooler
    4. wenn ich spielen will bestimmt nicht mit dem handy wie nicht hetero is das den bitte kauft euch nen gameboy da spiel ick mir lieber ina hose oda wat ...

    so also mein fav. k850i !
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    ich empfehle dir das n73 habs selber, sony ericson kannste vergessen, mein dad hat das neuste sony ericson, die lautsprecher sind grottenschlecht und haben bei wav datein schlechten sound (kratzen), naja sony ericson is aber bekannt für ausfälle des akkus etc. hol die n73 ein super handy mit dem du sogar navigieren kannst, brauchst nur gps maus die gibts für 30 euro schon und halt das prog
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Hey, also ich würd dir das N73 empfehlen, ich habs seit nem halben jahr und hatte noch nie probleme damit. Die Kamera hat 3Megapixel, der akku hält auch ewig... zum musikhörn perfekt.
    Ausserdem find ichs sehr stabil, is mir schon öfters runtergefallen und hat alles überstanden :]
    Mfg
     
  20. 23. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Die ewige Diskussion...
    Ich persönlich warte auch auf das K850i...obwohl mein vertrag schon nächsten monat ausläuft :\
    Nokia mag ich irgendwie gar nicht mehr, die Handies kommen mir so spielzeughaft vor...
    Und wenn nokia dann das N95, bloß das ist mir mein Geld nicht wert.
    SE hat mich bisher nicht enttäuscht und deswegen bleibe ich auch dabei.

    Welches ist denn bitte das neuste SE Handy ? Die bringen doch immer mehrere gleichzeitig raus...
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    also ehrlich gesagt ich finde des Sony ericsson K810 i hammer ich habe es selber und es gibt wirklich nichts dasss es nicht kann ich würde mir kein anderes holen dass N73 hatte ich vorher und würde mir es aber nicht mehr kaufen war nicht so zufrieden!!!! ALSO WENN DANN K 810 i
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    ich würde mir kein anderes wie dass sony K810 i holen es gibt einfach nichts was des teil nicht kann ich hatte vorher des N73 und habe jetzt dass sony war aber nicht ztufrieden mit dem N734 also ich würde nur des sony empfehlen !!!!
     
  23. 24. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    hi

    ich empfehle dir auch das nokia n73 ich hab es auch und bin total zufrieden vorallem was man damit alles machen kann hol dir ein n73 ^^
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    Für Musik empfele ich dri den N73 Music edition.

    Wenn du aber mehr willst dann empfele ich dir N95 oder du wartest auf den k850. am ende ist es deine entscheidung.
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: Nokia N73 oder Sony Ericsson K810i oder warten auf k850

    ganz klar k810i ! habs seit ner woche und wills nicht mehr hergeben. die cam macht geniale bilder, 3 mp halt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.