Nokia N73 vs. Sony K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tiger20000, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Handy findest Du besser?

  1. Nokia N73

    30 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sony Ericsson k800i

    24 Stimme(n)
    44,4%
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Nokia N73 vs. Sony K800i

    Also ich kann des K800i wärmstens empfehlen, die verarbeitung is einfach top. Mit Nokia hab ich bis jetzt nur schlechte Erfarungen gemacht, von 3 Nokia Handys warn 3 nach einem Jahr kaputt.
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Nokia N73 vs. Sony K800i

    Also ich kann dir das N73 nur empfehlen es ist übelste laut wen man so durch die Straßen geht und die mucke an macht hören die Leute auf der anderen Straßen Seite es auch noch^^,die Kamera ist auch geil macht gute Bilder, das einzige was bishen stört ist das es etwas länger zum laden braucht also allgemein alles Bilde und so. Aber das K800i ist auch ganz nett die Bilder sind Sehr Gut! sogar Bilder in der Nacht sehen spitze aus, Zur Musik kann ich nur sagen das es längst nicht so laut wird wie das n73 kannst es schon als MP3 Player benutzen aber ist nicht so der Hit^^,
    Also meine Entscheidung würde aufs N73 fallen

    Mfg
    mamo89
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Nokia N73 vs. Sony K800i

    hi hol dir lieber das sony ericson weil bei ericson handys der sound immer lauter ist und die bildquali ist auch besser und sie sehen besser aus als nokia handys
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Nokia N73 vs. Sony K800i

    Ich finde das nokia n73 besser als das k800i weil ein kumpel hat n73 und die quali von der kamera is super und wenn man uber lautsprecher muke hört is des voll geil uber 2 lautsprecher!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.