nokia n80 oder sony ericsson k800i?? :)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x-trax, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    also in einem monat läuft mein vertrag aus und jetzt bin ich schon an nem neuen handy suchn^^
    jo hab mir bis jetzt das nokia n80 oder sony ericsson k800i rausgesucht.
    welches is denn eurer meinung nach besser?
    die k reihe bei SE soll ja anscheinend das letzte sein was die verarbeitung angeht.
    bei dem nokia hab ich bis jetzt nur gutes gehört..
    wer hat welches und welches würdet ihr nehmen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Ich würde das Sony Ericsson nehmen. Einfach ne geile Cam, kann fast alles und hat eine leichte Bedienbarkeit. Wie es so mit den Preisen bzw. mit dem Vertrag bei den beiden Handy´s aussieht weiß ich nicht.

    MFG DenyoS
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Sony Ericsson K800i


    Gute Qualität sämtlicher Teile, gut Verarbeitet... und nicht so Teuer wie das Nokia ;>
     
  5. #4 13. Juli 2006
    ok danke :) .....


    ich glaube auch das ich das handy nehme! :D
     
  6. #5 13. Juli 2006
    n80 !!!

    hat n gescheites OS!
    symbian ist einfach unschlagbar =)
     
  7. #6 13. Juli 2006
    nimm das sony ericson !!
    is besser da sind die optionen nicht so gacke !
     
  8. #7 13. Juli 2006
    hab selber das k800i und bereue es nicht.
    ist z.z echt das beste handy was es gibt!
     
  9. #8 13. Juli 2006
    ich habe das k800i auch neu ist einfach nur geil :) die cam machtrichtig geile bilder und die menü führung ist auch geil. ich habe es von o² mit dem activ 50 vertrag musste noch 180 € dazu bezahlen aber hat sich auf jeden fall gelohnt. ich kann dirs nur raten hol dir lieber das sony ;)
     
  10. #9 13. Juli 2006
    En freund von mir hat das n80. ich muss sagen, dass ich schon geil... nur selber würd ich auch lieber das k800i holen :)
     
  11. #10 13. Juli 2006
    ich würd das k800i nehmen

    es hat nicht nur ne gute kamera sondern auch gute kamerafeatures (echter blitz, verschieden einstellungen (zb "best pic")

    Hier gibt es einen ausführlichen testbericht zum k800i

    mfg
     
  12. #11 13. Juli 2006
    ich hab gestern das k800i bekommen, weiß zwar nicht wie das n80 is - außer das design das mir bei nokia garnet gefällt - würd ich dir das k800 empfehlen, is einfach ein geiles handy(vorallem die kamera) :D
     
  13. #12 13. Juli 2006
    Würd dir des Nokia empfehlen hat auch ne 3 megapixel cam mit blitz etc! Un sieht einfach cooler aus noch dazu hats bessere Software mit symbian!
     
  14. #13 30. Juli 2006
    Hab mir jetzt das k800i geholt weil die mehrheit gesagt hat das das handy besser ist und es ist absolut geil...

    thx leute



    ~close~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nokia n80 sony
  1. Nokia N80 Hintergrundbild

    Ramset , 9. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723
  3. Nokia N80

    bozsili , 19. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  5. Der Nokia N80 Thread

    Sidis , 20. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    803