Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sonic88, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Moin!

    Also, ich war Sonntag aufer cebit und da ich mir das N80 zulegen wollte, bin ich voller positiver Erwartung und einer kleinen Vorfreude zu Nokia und ... ich hole mir jezze definitiv n aderes Handy!

    Für'n Sliderhandy ist das Ding viiieeel zu groß, ja!?!

    Also, ich muss sagen ich war sehr enttäuscht, andere Herstller schaffen es in einem kleineren Handy 8 MP unterzubringen und dazu noch mit optischem Zoom.
    Naja, wie dem auch sei, Funktionen sind natürlich super, aber ich werd's mir definitiv NICHT mehr zulegen!
     
  2. 15. März 2006
    So war gerade beim Phonehouse hier in köln und dann hab ich einfach was wegen meinem vertrag und dem n70 gefragt und dann meint der auf meine frage warum es net billiger wird das es zur neusten serie gehört und das n80 und die "e" serie sollen nach der cebit jetzt in den nächsten wochen kommen. naja habsch gedacht der kann viel erzählen und dann hat er nochmal da angerufen und das auf laut gemacht und der nokia typ an telefon meint es kommt wirklich die sind gerade dabei das für die auslieferung fertig zu machen.... bin ja mal gespannt....

    MFG

    F3L1X
     
  3. 17. März 2006
    ja aber 3mp ist auch nicht schlecht und auf der cebit waren auch handys mit 10 mp


    mfg
    sonic
     
  4. 17. März 2006
    /Offtopic: Ich habe das 10mp handy auf der Cebit auch gesehen. es war kein handy mehr. Das war eine Digicam in überdimensionaler Größe mit einer draufmontierten Handytastatur^^
     
  5. 17. März 2006
    ja das kannst du laut sagen aber es war geil da kannste nichts gegen sagen ^^mit dem handy kannste wieder leute mitumbringen



    mfg
    sonic
     
  6. 18. März 2006
    Ich find das handy gut hätte ich genung money würd ichs mir holen das neu und auf dem aktulen stand einfach nur SUPER
     
  7. 19. März 2006
    ja du kannst dir das handy doch mit vertrag holen mache ich auch wenn es raus kommt,darf mir das bestimmt nicht ohne vertrag kaufen dan macht meine mutter wieder stress kennste doch


    mfg
    sonic
     
  8. 9. Mai 2006
    jungs das nokia n80 ist draussen bei nokia.de aber ob man es so kaufen kann ka habe es noch nciht gesehn
     
  9. 9. Mai 2006
    Hi,

    hatte es heute bei einem Kumpel in der Hand und ich muss sagen der Slider is GROTTENSCHLECHT !!! und sonst software naja halt noch verbugt und fehler und ich würde es mir für die 679€ net kaufen einfach zu schlecht dafür...

    Und das N91 einfach zu schwer und zu kleine Tasten auch unnötig für den preis !

    MFG

    F3L1X
     
  10. 11. Mai 2006
    hi F3L1X danke für deine meinung das die software verbugt und so ist ich finde es schade das nokia immer noch nicht auf die reihe gekriegt hat



    mfg
    sonic
     
  11. 14. Mai 2006
    naja habe auf nokia.de gelesen das das n80 679€ kosten wird aber es ist nocht nicht im laden erhältlich,hat jemand schon mehr informationen über das handy,weil ich will es aufjedenfall haben


    mfg
    sonic
     
  12. 20. Mai 2006
    Hallo,

    also ich habe mir das Handy für 179€ mit Vertrag geholt, unzwar der Studententarif von D1 wo 100Minuten in alle Netzte inklusive sind...

    Ich finde das Handy sehr sher gut, nur wie schon gesagt finde ich den Slider im Gegensatz zu meinem D600 wirklich sche***!!!

    Das nächste wäre die neue Symbain 3rd Version auf welcher fast keine Symbian Programme laufen! TomTom geht nicht, R66 geht nicht, fast gar nichts gutes läuft!!!

    Die Firmware ist noch verbuggt, ja, aber am nächsten Freitag kommt die neue Firmware in die Nokia-Shops und ich lauf mal hin um es zu "erneuern"


    Ansonsten was soll ich sagen, ein geiles Handy mit viel Schnickschnack und sehr guten Funktionen!
     
  13. 24. Mai 2006
    oh man soviel geld für nur mist von nokia



    mfg
    sonic
     
  14. 24. Mai 2006
    hi sonic war gestern in köln und hab das handy im laden gesehn,vllt gehe ich mir es kaufen aber weiss es noch nciht genau
     
  15. 24. Mai 2006
    Hi wenn es das Telefon in meinem Laden gibt dan kauf ich es mir 100% weil das so geil ist


    W-Lan und und



    slotmaster
     
  16. 24. Mai 2006
    Wollte mir das Handy auch kaufen, aber habe oben gelesen, das TomTom auf dem Handy nicht läuft ???

    Kann das jemand bestätigen ???

    Finde es nämlich wirklich richtig geil, vorallem die 3,2 Megapixel Kamara.

    Mfg
    Playboy
     
  17. 25. Mai 2006
    Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das zu holen, aber ich wart wohl noch weil es keine Carl Zeiss Optik hat und außerdem keinen OptischenZoom. Der DigitaleZoom ist zwar bei den Handys schon um einigen besser als früher trozdem kann man den vergessen.
     
  18. 25. Mai 2006
    @playboy
    TomTom läuft definitiv nicht,da es die 3rd Symbian Version ist!!!
     
  19. 25. Mai 2006
    ich hol mir das n80 in schwarz auch nächste woche

    und ja ich hab zuviel geld

    mfg Killer
     
  20. 25. Mai 2006
    also ich würd an eurer stelle noch ein bischen warten, bis die software beim n80 ausgereift ist, und es ein paar programme gibt. zurzeit ist das handy doch noch ziemlich verbugged!

    [edit] so hab mir heut ein n80 gekauft , und der erste eindruck ist wirklich nicht schlecht, bis jetzt noch kein problem gehabt :], werd nun noch wlan testen!
    [edit2] so wlan hab ich auch hinbekommen, geht sehr einfach und funzt einwandfrei!!! also bis jetzt bin ich mehr als zufrieden damit!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.