Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 29. April 2011 .

  1. 29. April 2011
    Hallo!
    Wie kann man mit dem Nokia N900 auf dem Nokia PC Suite verbinden und die Maps herunterladen,aktualisieren und installieren? Weil das PC Suite beim Nokia n900 nicht erkannt wird !

    Kann mir wer helfen?


    lg rtm


    bw geht raus
     
  2. 29. April 2011
    AW: Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

    Hi,

    ich schon wieder

    Gewöhnlich wird das N900 nicht durch OVI Maps unterstützt. Mitte letztes Jahr sollte zwar ein Update rauskommen, was Maps zum laufen bringen soll, das kam aber nicht.

    Hier haste mal ein Link zum Hack, mit dem es angeblich funktionieren soll

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 29. April 2011
    AW: Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

    hm wenn ich könnte,geht aber nicht nokia n900 zum pc suite von nokia zu verbinden , da gibt es ja ovi maps oder? wie funktioniert das eigentlich dass man nokia n900 zum nokia suite verbinden könnte?



    wenn ich das schaffe dann gibt es bei der software ovi maps nämlich oder funktioniert das nicht?
     
  4. 29. April 2011
    AW: Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

    Hi,

    selbst wenn du das N900 mit der Suite verbindest, kannst du die OVI Maps SW nicht aufspielen!!
    Das N900 sollte mit PC Suite 7.1.40.1 einwandfrei syncen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 29. April 2011
    AW: Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

    okay danke eine letzte frage hätte ich noch zum abschluss

    gibt es eine software die so ähnlich ist wie ovi maps aber für nokia n900 das funktioniert und läuft?


    lg rtm
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Nokia N900 - Nokia Suite und Maps

    Okay danke! Ich habe nun das Handy verkauft,und der Käufer möchte eigentlich ur auf dem Nokia N900 Karten haben,wenn er wandert hat er gesagt braucht er die Karten damit er weiß genau wo er ist , und mehr Funktionen will er auch nicht haben! Habt ihr eine Idee?



    lg mlabs
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.