Nokia N93

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LatinoHeat, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Tiak ich habe dir doch die Quelle gepostet oder nicht und falls du nicht die post erhalten hast.
    Hier noch einmal extra for you! X(
    Alles über Nokia N93
    Hier könnt ihr alles Nachlesen was ich geschreiben habe!
    MfG LatinoHeat
     
  2. 18. Juni 2006
    Dazu fällt mir echt nix mehr ein LatinoHeat, du bist einer von den Leuten warum einen in manchen Foren einfach die Lust vergeht!

    Post vom 14.06.2006 15:06 - Behauptung DVB-T Empfänger vorhanden, keine Quelle

    Post vom 17.06.2006 17:55 - Keine Quelle, nur der Nokia.de link, auf der Homepage drück ich mich 3 mal die Woche rum und dort steht nix was TV beim Nokia N93 angeht.

    Post von Heute um 19:34 - Folgender Link beinhaltet "http://www.areamobile.de/" Für nen Komplettlink wo das mit dem DVB-T Empfänger steht hats wohl nich gereicht?

    Als ich über die Suche nach N93 gesucht habe bin ich zwar zum Datenblatt gelangt, dort steht aber nur Anschlußmöglich an den TV und TV über UMTS-Streaming.

    Dazu noch sehr freundlich ...

    Edit: Neben dem Datenblatt gibt´s auch noch´n Test vom N93 von mir dazu: "http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N93/teil_I.php" Den ich mir soeben komplett durchgelesen habe und nix bezüglich DVB-T gefunden habe.

    Edit2: Sollte dir wieder einfallen wo die den geposteten Artikel vom 14.06.2006 her hast kannst ihn ja noch posten!
     
  3. 19. Juni 2006
    FERNSEHEN NUR ÜBER UMTS! NIX DVB-T!
     
  4. 19. Juni 2006
    lass dich nicht demotivieren Tiak

    Ich hab mich auf der Cebit mit einem Vertreter von Nokia unterhalten.

    Es wird im Handy nicht der normale DVB-T Standart unterstützt.

    Die Handybetreiber bauen etwas ähnliches wie DVBT auf. Per Funk wird man ähnlich wie DVBT Programme auf dem Handy empfangen können vorausgesetzt man bezahlt eine monatliche Gebühr.

    Das ist alles was ich erfahren hab. Der Preis pro Monat wird schon nicht so hoch sein denke ich...
     
  5. 20. Juni 2006
    Tiak du wirs dir doch das N93 kaufen oder nicht? Wenn du es hast dann schreib ,mir bitte eine PN und dann sprechen wir weiter über DVB-T. Dann wirst du sehen das dein Handy DVB-T hat und noch was, wenn einer einen Thread über ein Handy schreibt, das ich mir gerne kaufen möchte, würde ich mich bei ihn bedannken wegen den Infos, und nicht rum Mekern wie du! Weist du auch was mir jetzt spass machen würde! Dich so übelst zu beleidigen, aber ich bin nicht so, du kannst mir glauben oder nicht. Das Nokia N93 hat einen eingebauten DVB-T empfänger! Und du wirst dir sowieso das Handy besorgen und dann sprechen wir uns!
    MfG LatinoHeat
     
  6. 21. Juni 2006
    Ich kauf mir nich die Katze im Sack, das Nokia N93 hat zimlich große Außenabmaße und werde mir es nur kaufen wenn nicht nur ne gute Cam sondern auch geiles TV drinne hat, was ja leider nicht gegeben ist.

    Außerdem hast immernoch nicht die Quelle gepostet woher du es weißt ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.