Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Hey RRler

    ööhm und zwar ich will mir nen neuen Handyvertrag zulegen, habe mich für das N95 8GB entschieden (am besten schwarz)... die sache ist die ich möchte gerne meine alte Karte (netzbetreiber ist Blau.de geht aber über eplus ähnlich wie simyo) weil ich da nen Bug entdeckt habe wie ich mit meiner freundinn immer umsonst aufs Handy quatschen kann (Mailbox) und sie mir auch und das sau günstig (netintern 5ct sms 10ct netzextern 10ct)... naja so viel dazu... Also das N95 sollsc hso sein am liebsten 8gb aber 4 wären auch ok... hauptsache ohne Simlock.. die Grundgebühr+nutzungsgebühr sollten so bei 20-30€ liegen... Naja dazu ist zu sagen das ich 18 jahre alt bin und Abitur mache und somit auch einen Studentenvertrag abschließen könnte...

    habe mal 2 beispiele:

    Beispiel 1
    Beispiel 2

    THX all
     
  2. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    versteh da irgendwie deine frage nicht. Vielleicht is es auch einfach nur zu spät.

    der erste link is ein N95 (normal) das heißt nicht schwarz

    der zweite link is ein N95 8GB das heißt es ist schwarz
     
  3. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    Es gibt das N95 8GB nur mit 8GB und nur in Schwarz
    - oder das N95.

    Zu einen vertrag kann ich nicht viel sagen da ich ganz weit weg von deutschland wohne und mich mit den verträgen dort nicht mehr beschäftige.
     
  4. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    erstma thx fürs posten...

    also ic hhätte gerne das N95 am liebsten mit 8GB speicher und am liebsten in schwarz aber es darf auch sand oder deep plump oda wie das da heisst sein! Hauptsache N95 mit 8GB speicher oder 4GB wären auch okay! Wichtig dabei ist das es KEIN Simlock hat! ôO so okay?
     
  5. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    Wie ich schon geschrieben hab. Das N95 in der 8GB version gibt es nur in schwarz. Das N95 mit microsd speicher und keinen internen speicher gibts nur in sand und deep plum.
     
  6. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    ah okay nun hab ichs THX

    Nunja suche immernoch... am besten halt das mit 8GB aber 4 würde auch gehen...
     
  7. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    Es gibt keins mit 4 GB

    Nur 8GB version gibts.
     
  8. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    hmm ok :/ ach man so nen dreck

    dachte es gäbe eine weil ich mal ein Angebot gesehn habe aber das war dann wascheinlich nur eine karte des anbieters der die dann dazu legt :/ wie doof egal!
    Ich suche einfach das N95 mit Vertrag (Nutzungsgebühren dazu sind ok) aber hauptsache ohne Simlock!
     
  9. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    Das hab ich schonmal geposted, im anderen N95-Thread, aber scheint wohl genau richtig für dich zu sein:

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=107175&id2=203304

    Ist das N95 8GB mit Studenten/Schüler/AzubiVertrag.

    MfG
     
  10. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    Kauf das OHNE VETRAG. & wenn dann nach Weihnachten kommt dir um 200€ bestimmt billiger

    MFG
     
  11. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    jah das prob is das ich keine 400 oda 500 ökken oda so habe um mir das zu kaufen x)
    aber wenns feststeht das ich bald nebenbei bei rewe arbeiten kann wird das erste gehalt wohl dran glauben müssen xD aber das erst in 3/4 Monaten ôO

    und sonst kann ich mir das nur mitm vertrag holen weil das dann sozusagen ne raten zahlung is ^^
     
  12. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    solls jetzt unbedingt ein n95 8gb sein oder reicht dir auch ein normales n95?

    mfg samba
     
  13. 27. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    n normales wäre dann auch ok... kaufe mir dann noch ne passende karte dazu...
     
  14. 28. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    eBay machts möglich oder schau einfach mal nach nem gebrauchtes gibts bestimmt für 200-300€
     
  15. 28. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    ja die beiden links waren ja von ebay... :/ aber trotzdem habe ich net so viel cash xD bin noch schueler und wohne alleine und bekomme unterstütztung vom staat und meiner mum ^^ und da fällt dann net viel von ab... naja egal... trotzdem danke
     
  16. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    hab ich hier schonmal geantwortet zu dem vertrag mit dem normalen n95: /threads/n95-8gb-mit-vertrag.345859/

    "schaut eigentlich ganz hübsch aus. die 9.95 pro monat haste ja bemerkt und wenn davon 4.95 für ne versicherung weggehen klingt das ganze eigentlich wirklich ganz verlockend. jetzt ist die frage wie viel du telefonierst bzw sms schreibst im monat. weil 15 frei sms + 50 frei min oder umgedreht sind echt schnell weg und danach wirds dann teuer mit 39ct netzintern + festnetz und 59ct bei netzextern bei ner 60/10 taktung..
    is nen schickes handy und wenn du zu den sparsammen gehörst klingt das angebot sher reizvoll"

    beim 8gb zahlst du halt 22.95 pro monat -> 550.80€ in 2 jahren. das ist ca 70 oder 80 € billiger als im netz. die tarifkonditionen bleiben die gleichen wie oben genannt.

    du kommst bei dem vertrag mit dem normalen n95 billiger weg, weil da zahlst du in 2 jahren 238.80€ und wenn dus so bestellen würdest zahlst du weit über 400€..

    türlich kommen bei dem endpreisen noch deine anfallenden kosten hinzu
     
  17. 28. November 2007
    AW: Nokia N95 8GB + Vertrag (ohne Simlock)

    jio thx tenner haste

    ja ich würde dann die karte von mir aus durchbrechen ._. fu off diese scheiss frei dinger weil man nie merkt wann die zu ende sind und so und dann bezahlt man sich dumm und dämlich an den derben kosten vom netzbetreiber... :/ das ist mir scho klar deswegen will ich ja mitunter auch UNLOCKED wie du vllt gelesen hast? um meine BILLIGE karte rein zu tun ich meine 5ct netzintern 9,9ct netzextern taktung is alle 30seks und sms 9,9ct!

    noch jmd ne idee?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.